• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Plus Probemitgliedschaft vorzeitig kündigen?

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

es gibt ja derzeit das 15 für 12 Monate Angebot in PSN Store, allerdings nur für Kunden, die momentan kein PSN Plus aktiv haben.

Das Problem: die Probemitgliedschaft geht noch 6 Tage, das Angebot läuft aber am 9.6. aus. Gibt es eine Möglichkeit, die Probe-Zeit vorzeitig zu beenden, damit ich das Angebot in Anspruch nehmen kann?


Grüße
 
Komische Politik von Sony. Kannst du nicht einfach auch das Angebot im Probemonat annehmen, da du "kein vollwertiger PS+ Kunde bist"? Bei Xbox Live ging das immer. Ansonsten chatte doch mal mit dem Support und frag da an.
 
fizzle schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die Probe-Zeit vorzeitig zu beenden, damit ich das Angebot in Anspruch nehmen kann?
Support fragen, allerdings würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Habe da in einem anderen Fall (Spiel X war im Angebot, konnte aber nicht gekauft werden, weil in der GOTY Edition ein DLC dabei, den ich mal vor Jahren gratis geladen hatte) gut 2,x Wochen mit mehreren Leuten gesprochen & geschrieben, aber außer viel Zeit vergeudet nix erreicht.
 
Und wenn jch nennen Account lösche und einen neuen mache?

Da könnte man doch auch theoretisch unendlich lange probe-Wochen machen?
 
Probier mal, wenn du auf Mitgliedschaft verlänger klickst ob du jetzt schon diese Angebot in Anspruch nehmen kannst.
 
fizzle schrieb:
Und wenn jch nennen Account lösche und einen neuen mache?

Da könnte man doch auch theoretisch unendlich lange probe-Wochen machen?
Wie Account neu machen? Dazu wäre ein neues PSN Konto nötig, alle Trophäen, gekaufte Inhalte usw. sind dann weg! Willst du das wirklich? Vielleicht hast du deine PlayStation ja noch nicht lange samt PSN Konto, aber ich möchte nach zig Jahren kein neues PSN Konto nutzen
;) :D

Edit:
Nebenbei erwähnt lief mein PSN Plus vor 2 Wochen aus, somit kein Plus Mitglied und ich kann das Angebot im Browser nicht wahrnehmen! Vielleicht könntest du das Angebot auch so wahrnehmen und bei dir liegt ein Fehler vor wie bei mir? Ich kann mir nämlich nicht erklären weshalb ich es nicht kaufen kann!

Bildschirmfoto 2016-06-07 um 20.38.27.png

Ich habe nun versuchsweise einen Monat gebucht... hatte noch Guthaben und somit kam ich auf 5,89€. Ich erhalte eine Meldung "zur Zeit nicht möglich, versuchen sie es später erneut oder mit ihrem PS System" aha... aber 5,89€ wurden von meiner KK abgebucht... alles im Browser. Auf der PS4 habe ich nach einem Neustart nun Plus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lag es daran, dass du es am PC gemacht hast?
 
Zurück
Oben