News VR-Brille: HTC Vive ab sofort ohne Warteschlange verfügbar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.170
Zwei Monate nach dem Start der Auslieferung ist die HTC Vive für Steam VR ab sofort ohne Warteschlange erhältlich. Parallel zum bisher exklusiven Vertrieb über HTC bieten in den USA jetzt auch ausgewählte Geschäfte von GameStop, Micro Center und Microsoft das System an. Schon zuvor konnte die VR-Brille dort ausprobiert werden.

Zur News: VR-Brille: HTC Vive ab sofort ohne Warteschlange verfügbar
 
Valve und HTC machen wirklich alles besser, als ihre Facebook-gesponsorte Konkurrenz.
Traurig, wie sich Oculus entwickelt hat.
 
Das sind nur drei Hersteller. Caseking, Alternate und der Rest ist alles Mindfactory Gedöns.

Schade, dass es bei Oculus so lange dauert. Ich habe meine immer noch nicht. Zwischen 4. und 14. Juli soll ich sie bekommen. Bin gespannt ob es klappt...
 
Ap2000 schrieb:
Valve und HTC machen wirklich alles besser, als ihre Facebook-gesponsorte Konkurrenz.
Traurig, wie sich Oculus entwickelt hat.

jop, da zeigt sich auch die Erfahrung und die Geschäftsverbindungen von HTC als tatsächlichem jahrelangen Hardwarehersteller - war aber irgendwie klar das sich das in einer Reihe von Punkte früher oder später zeigen wird. Facebook ist halt ein Social-Media Laden, aber kein Hardwarehersteller.
 
Seid doch ruhig und kauft euch eure Vive. Immer dieses Fanboy Getue....
 
@ jk1895
der einzige fanboy der sich hier bis jetzt zu wort gemeldet hat bist eindeutig du:freak:
 
jk1895 schrieb:
Das sind nur drei Hersteller. Caseking, Alternate und der Rest ist alles Mindfactory Gedöns.

Schade, dass es bei Oculus so lange dauert. Ich habe meine immer noch nicht. Zwischen 4. und 14. Juli soll ich sie bekommen. Bin gespannt ob es klappt...
Verwechselst du jetzt gerade Hersteller und Händler?
Es wäre mir auch SEHR neu das Caseking zur Firma Mindfactory gehört...

@Topic:
Die Möglichkeit eine Vive bei Caseking auszuprobieren werde ich dann wohl mal in Anspruch nehmen :D
 
90% der Leute bestellen bestimmt nur zum testen & schicken es nach 14 Tagen zurück.
 
motul300 schrieb:
@ jk1895
der einzige fanboy der sich hier bis jetzt zu wort gemeldet hat bist eindeutig du:freak:

indeed.
nur weil man sich auf tatsachen beruft ist man nicht immer ein fan boy....

war damals ja auch skeptisch als HTC mit der vive wie aus dem nichts ankam. Nun haben sie sehr gute Hardware und vertriebswege und an sich ein gutes Produkt was aktuell auch mehr kann.
Ocolus wurde über Jahre bis ins geht nicht mehr gehyped aber konnte nur wenige der Versprechen bis heute halten und hinkt nun hinterher.
Wenn es nicht an HTCs erfahrung als Hardware hersteller liegt, woran denn dann?
 
Nitschi66 schrieb:
Verwechselst du jetzt gerade Hersteller und Händler?
Es wäre mir auch SEHR neu das Caseking zur Firma Mindfactory gehört...
Ja, er hat Hersteller und Händler vertauscht.
Aber er schreibt doch explizit, dass Caseking und Alternate eigenständige Händler sind. Und der Rest zu MF gehört?!
 
jk1895 schrieb:
Seid doch ruhig und kauft euch eure Vive. Immer dieses Fanboy Getue....

Ganz rational betrachtet ist eine Oculus nen Fehlkauf. VR ohne Tracking im Raum? Ist das Beta-Hardware?:rolleyes:
 
Entschuldigt bitte. Meine natürlich Händler. Caseking gehört nicht zu Mindfactory. Das habe ich nicht schrieben.

@DerWeisseFisch
Selbstverständlich hat die Rift Raum Tracking?! Oder was meinst du?
 
Cardhu schrieb:
Ja, er hat Hersteller und Händler vertauscht.
Aber er schreibt doch explizit, dass Caseking und Alternate eigenständige Händler sind. Und der Rest zu MF gehört?!
Ah, wenn man es so liest stimmt das. Ich habe es eher so verstanden:
"Caseking, Alternate und so (der Rest) ist alles Mindfactory Gedöns."
 
Ap2000 schrieb:
Valve und HTC machen wirklich alles besser, als ihre Facebook-gesponsorte Konkurrenz.
Traurig, wie sich Oculus entwickelt hat.

in sachen spiele ist aber die rift derzeit besser aufgestellt. hier muss valve mal bissl aus den pushen kommen.
 
Zurück
Oben