• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Catalyst Offline Modus?

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hi,

Ich habe gerade MEC installiert und habe am Spielanfang die Meldung mit dem Online-Modus bekommen.

Wenn ich Origin beende oder den Internetstecker ziehe taucht das Menü "Reconnect to Origin" auf - also nehme ich an, dass ich sonst die ganze Zeit online bin.

Ich hab gelesen, dass man MEC auch offline spielen kann, nur wie? Ich finde nirgends eine Option...

Ich brauch das nicht und er soll auch nicht online sein, weil ich nur ne langsame Leitung habe.

Kann mir jemand helfen?

PS: Oh, und welches Spiel startet denn bitte sofort ins Spiel ohne mich erstmal die Tastenbelegungen einstellen zu lassen?
 
Einfach unter origin offline gehen
Unbenannt.jpg
Ging zumindest bei manchen spielen so
 
Hm... Okay, das geht.

Aber ich bekomme mein Spielstarten die Meldung, ich soll es wieder online stellen. Ich kann trotzdem spielen. Aber das ist ja umständlich, vor allem wgen der Updates.

Ich hatte gehofft, dass es auch im Spiel direkt ne Möglichkeit gibt.
 
Zurück
Oben