Danke, Leute. Von Gutschrift war nie die Rede, einen Gutschein für deren Shop will ich natürlich nicht. Wenn die Rollen defekt waren, wieso sollte ich dann den Rückversand zahlen? Ist das dann nicht automatisch vom Händler zu tragen? Wenn die mir wirklich neue Rollen schicken, könnten sie mir auch gleich das gesamte Geld zurückzahlen, weswegen ich bezweifle, dass sie das machen.
Meine Überlegung ist, dass sie mir die Rollen mit den alten Spacern und den Überlänge-Spacern zurückschicken und gleichzeitig meinen Rückversand erstatten.
Glaubt ihr, sie würden darauf eingehen, wenn ich die alten Rollen wieder zurücknehme und trotzdem auf die Rückzahlung von 25€ bestehe? Wenn sie die Rollen aufgrund des Verschleißes sowieso nicht mehr verkaufen können (wie sie behauptet haben), müsste das doch eigentlich realistisch sein, oder?
Meine Überlegung ist, dass sie mir die Rollen mit den alten Spacern und den Überlänge-Spacern zurückschicken und gleichzeitig meinen Rückversand erstatten.
Glaubt ihr, sie würden darauf eingehen, wenn ich die alten Rollen wieder zurücknehme und trotzdem auf die Rückzahlung von 25€ bestehe? Wenn sie die Rollen aufgrund des Verschleißes sowieso nicht mehr verkaufen können (wie sie behauptet haben), müsste das doch eigentlich realistisch sein, oder?