News Nearby: Google schlägt Apps passend zum Aufenthaltsort vor

Gilt das auch bei FKK Stränden ;) ?
 
Da ich sowohl Bluetooth als auch Standortdienste (vor allem die erweiterten inkl. Zellen und WLAN-Ortung) i.d.R. aus habe, ein für mich unnützes Feature. Aber wer eh ständig alles an hat, dem gefallen solche Vorschläge sicherlich. ;)
 
Das heisst also Du nutzt nie die Navi Funktion im Smartphone und teilst auch nicht Deine Daten beim Autofahren....
Du nutzt auch nie Öffis und stellst Abfahrts und Zieladresse ein

Du deaktivierts bei ner Digicam/Smartphones auch den GPS Sensor bei der Bilderfassung u.u,u.

Ich find sowas gut. Kriegst ja nicht immer mit ob eine App mit Bezug zu deinem Wohnort evtl interessante Neuigkeiten bietet.

Wie Veranstaltungskalender etc.

Apple bietet das schon ewig (in der Nähe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts von Apple seit ewigkeiten. (iOS7?).

Das feature finde ich im Alltag aber relativ nutzlos. Letzten Endes ist es nur ne andere Form von Werbung.
 
Gibt es doch für iPhone schon Ewigkeiten. Muss auch sagen, dass ich es nie groß genutzt habe.
 
Zurück
Oben