Fehler bei der Treibererkennung von AMD Treiber für die Radeon R9 290

Ne die Grafikkarte ist ok, denn ich habe sie im Pc meines Bruders getestet und auch zu Mindfactory zurückgeschickt zur Kontrolle und die Meinten alles sei in Ordnung.
 
kann ebenso das das Mainboard mitgerissen haben.

Unabhängig davon: Du brauchst zuerst mal ein NEUES Netzteil und damit mein ich ein hochwertiges. Nimm ein bequiet 10 CM 500Watt. Dann schauen wir weiter

Warum beantwortest ud Fragen eigentlich nur selektiv? Is es so schwer mal anzugeben, was für eine marke und am besten noch Modell das defekte Teil war?
 
Die Grafikkarte, das Mainbaord und der CPU sind ok , da ich zum einem alles zu Mindfactory zur Überprüfung geschickt habe und alles ok ist und die Grafikkarte habe ich im Pc meines Bruders getestet und sie hat dort funktioniert.
 
Womit ich jetzt nochmal frage: Warum beantwortest du Fragen eigentlich nur selektiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider weiß ich nicht mehr was für eine Marke oder welches Modell das Netzteil war und tut mir leid das ich den selben Kommentar zweimal geschrieben habe.
 
Schon ok. Aber normalerweise hat man ja eine Rechnung und weiß was man überhaupt gekauft hat.
Sowas ist immer gut zu wissen, auch für andere, damit sie den selben Fehler nicht wiederholen.
Also wenn du das nochliefern kannst, dann ist das durchaus eine nützliche Info
 
Ich habe das Netzteil leider von meinem Onkel bekommen, weshalb ich keine Rechnung habe. Also er hat das Netzteil bei sich auf der Arbeit besorgt.
 
Dann lass in Zukunft so Experimente. Das war wahrscheinlich hoffnunglos unterdimensioniert oder uralt. Wobei ich bei Kabelbrand (nix anderes war das bei dir) auf ersteres tippe.

Das Netzteil ist das Herzstück des PCs, da spart man niemals. Ansonsten ists meistens ein Eigentor.
Tipps hast jetzt schon genügend bekommen, jetzt liegts an dir.

und allgemein noch: Nur weil MF sagt, das Mainboard ist OK muss das noch überhaupt nicht heißen. Die Dinger werden sicherlich nur oberflächlich getestet, sprich: CPU und RAM drauf -> Läuft -> MB ist OK.
 
Patrick7070 schrieb:
Jedoch hatte ich von da an beim Zocken immer laggs und meine CPU Auslastung war schon beim benutzen vom Browser bei 60 - 100%.

Das ist doch der Hauptknackpunkt, wenn da schon so eine hohe Auslastung hast dann laufen auch keine Games flüssig.

Als 1. Kümmerste dich um dein Treiberproblem, dazu unter Windows mit AMD Install Manager den Treiber entfernen und danach noch einmal mit DDU. (DDU alleine macht bei mir mit den Crimson Treibern immer Probleme so ganz ausgereift ist es noch nicht.) Nun den aktuellsten Crimson Treiber installieren.

Als 2. Beobachtest du dann noch mal deine CPU Auslastung wenn die weiterhin so hoch ist ohne das viel läuft must du mal im Taskmanager gucken was das verursacht, eventuell hast du dir auch irgend eine Schadsoftware eingefangen.
 
Zurück
Oben