keepass zu keefox keine Verbindung mehr

bohannon

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
68
hallo schreiber gemeinde, ich nutze die portable version von Keepass, und jedes mal wenn eine version rauskommt bekomme ich keine verbindung mehr zu keefox :mad:

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen, nur hab ich jetzt ausversehen beide zeilen entfernt.
http://www.denniswilmsmann.de/2015/01/keefox-kann-keine-verbindung-zu-keepass-herstellen/

Wie kann ich eine neue Authentifizierung manuell starten um einen neuen token zu bekommen?
Hängt das eventell mit dem KeePassRPC plugin zusammen? Wie kann ich das manuell installieren?
Ergänzung ()

über chrome://keefox/content/install.xul wird das Plugin neu installiert.

Wie macht ihr das den wenn ihr eine Portable version ersetzt?
 
Also ich kenne das AddOn nicht. Aber weil keiner geantwortet hat:

Ich nutze bei einer Paßworteingabe immer das globale, selbstdefinierte Tastenkürzel. Das ist kein so hoher Aufwand. Dazu benutze ich noch das Keepass Helper Addon, um Daten in die Titelzeile zu bringen.

Dann ist man sehr flexibel bei der Konfiguration des Passwortes.
 
Zurück
Oben