• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V startet nicht

murmell

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
311
Hallo zusammen,

nach der Installation dem jüngsten GTA V Update geht das Spiel nicht mehr. Kaum will ich das Game starten bekomm ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung sieht folgender masse aus "ERR_GFX_D3D_INIT". Ich hab das Game schon probiert neu zu Installieren und sogar den Direct X Treiber neu aufzuspielen. Leider hatte ich dabei kein erfolg. Hab dann mal bisschen gesucht im Netz und leider keiner perate Lösung zum Problem gefunden.

lg murmell
 
Installiere mal deinen Grafiktreiber Neu, evtl. löst das dein Problem.
 
Ich denke nicht dass es in deinem Fall zutrifft, aber wenn ich meine Grafikkarte zu hoch übertakte stürzt GTA V mit der selben Fehlermeldung ab. Kannst ja mal da nachschauen.
 
Reepo ich danke dir. Dieser Tipp hat mir echt weiter geholfen. Mit diesem Tipp konnte ich GTA V wieder beleben! :)
Somit kann dieser Thread geschlossen werden.

LG murmell
 
Zurück
Oben