News Apple: iOS 10 kommt mit vielen neuen Apps für weniger Geräte

Zuletzt bearbeitet: (Wallpaper)
Also ich finde es schon beachtlich, wie meine Freunde (bzw. zwei) in nem Gespräch über Computer Sätze wie "Updates sind sowieso scheiße und machen alles langsamer" fallen lassen und dies dann mit ihren iPhones begründen... Good Job, Apple :evillol:

Aber ich bin mal gespannt. Datenschutz ist immer gut und öffnen für Entwickler auch fast immer :D
 
Das neue Controllcenter, der neue Lockscreen und Maps gefallen mir sehr gut. Ich habe leider aber Zweifel das alle gezeigten Fubktionen aus der Maps Demo auch hier in Deutschland flächendeckend nutzbar sind. Kenne zum Beispiel einige Restaurant hier in der Nähe die gar keine Webpräsenz haben.

Home ebenfalls ein interessanter Ansatz, aber Smart Home Geräte besitze ich noch überhaupt nicht.
 
Wann wird man endlich diese ganzen Müll-Apps (z.B. Health-Kit etc.) löschen können?
 
Endlich! Beste Feature von iOS 10 ist, dass mein iPad 3 nicht mehr unterstützt wird.

Edit: Ach verdammt wird doch unterstützt. Der Text in der News hier enthält falsche Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich warte noch immer auf ein MBP Refresh.

Naja, iOS 10 sieht nice aus. Nur blöd dass die meisten meiner Kollegen kein iOS (und dementsprechend kein iMessage) haben... :D
 
Unglaublich das das iPad 2 noch unterstützt wird O.o

Aber ansonsten nichts größeres neues würde ich sagen, viel Platz für innovationen wird es wohl aktuell bei IOS oder auch Android nicht mehr geben.
 
ich_nicht schrieb:
iOS 10 wird das iPhone 5 bestimmt abschießen und damit unbenutzbar machen :rolleyes:

Mhm ja und jetzt kannst du die Glaskugel wieder in den Schrank räumen...
 
-NebelWanderer- schrieb:
Unglaublich das das iPad 2 noch unterstützt wird O.o

Aber ansonsten nichts größeres neues würde ich sagen, viel Platz für innovationen wird es wohl aktuell bei IOS oder auch Android nicht mehr geben.


ich würds nicht installieren auf meinem iPad 2. da bleibt fein 6.X drauf. rennt prima!
 
scheischmanfred schrieb:
Wobei Health nicht aufgeführt wird.

Es stand da "zB Apple Health" da. Anscheinend sind es wohl sehr viele Standard Apps, außer Health. Es ist allerdings auch erst die erste Developer Release. Health könnte also später noch ergänzt werden.
 
Sie haben ein gutes iOS 10 rausgebracht, freue mich es bald testen zu können. Dieser ganze iMessage Quatsch ist aber nix für mich, bin wohl zu alt.
 
So wie ich das sehe wurde an meinen drei Haupt-Kritikpunkten gegenüber iOS nichts getan:
1) keine Fähigkeit zwei Instanzen derselben App nebeneinander auszuführen
2) kein File-System
3) keine Maus-Unterstützung

Damit bleibt das iPad Pro für mich das iPad Plus. Mal hoffen das sich mit iOS 11 nächstes Jahr die Lage bessert.
 
Ich habe zwar nichts mit Apple am Hut, aber ich frage mich doch schon, wonach ausgewählt wird, welches Gerät das nächste Update bekommt, und welches nicht. Das iPhone 4s und das iPad 2 haben die selbe Hardware, aber das iP 4s bekommt es nicht, das iPad 2 hingegen bekommt es noch?
 
Das mit dem 4s könnte an der Displaygrösse liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
pYrus schrieb:
Endlich! Beste Feature von iOS 10 ist, dass mein iPad 3 nicht mehr unterstützt wird.

Edit: Ach verdammt wird doch unterstützt. Der Text in der News hier enthält falsche Informationen.

Sehe ich auch so.

Da steht iPad 2 und iPad 3 in der Grafik.
 
Zurück
Oben