• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Xbox „Scorpio“ mit 6-TFLOPS-GPU kommt Weihnachten 2017

Ich hab mir gerade nochmal die Ankündigung angesehen. Da wird definitiv von einem SoC mit 6Tflops GPU gesprochen. Interessant! Das wird schon ein fetter Chip :-)
 
Sorry das ich das jetzt so sage, aber es wird Zeit das die Konsolen eingestampft werden! Klar sie haben ihre vorteile aber Mittlerweile bist mit nem PC Billiger und Besser drann als mit ner Konsole
 
Naja recht hat er aber gewissermaßen schon. Zumal es ja noch anderthalb Jahre hin ist. Bis dahin kann sich viel tun. Und die wenigsten kaufen ja eine Konsole bei Release. Also kaufen die meisten erst in 2 Jahren. Zumal ja wohl kaum davon ausgegangen werden kann, dass gleich bei Release mega Spiele erscheinen. Also kommen die lohnenswerten Spiele höchstwahrscheinlich erst so in drei Jahren. Das ist ne Ewigkeit. Bis dahin sind die neuen nvidia Karten schon wieder veraltet und kosten die Hälfte und die scorpio ist leistungstechnisch genau so "standard" wie die one seinerzeit.

Wenn man hier die Beiträge liest, bekommt man das Gefühl, dass die Leute denken das Ding erscheint morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben