• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 3: Rennspiel im September für Windows 10 und Xbox One

Was man in dem Video schön sieht: Das ingame Lenkrad ist ausgeblendet. Find ich super, es wird immer besser. Jetzt fehlt nur noch die Aussage dass die Cockpitansicht verstellbar ist und ich werd mir es wohl vorbestellen :D
 
Das irritiert mich auch immer komplett, wenn das Lenkrad nicht ausgeblendet ist. Vor allem wenn der Lenkwinkel nicht übereinstimmt.
 
Freue mich schon drauf :-) Spiele zwar ohne Lenkrad, dafür aber liegend und chillend ^^
 
X__x schrieb:
Ich brauche diesen Sitz.Der geht ja mal richtig steil:D

Oh ja, dann wäre ich FH3-süchtig, das weiß ich, obwohl ich das Spiel noch nicht kenne ^^
 
Welchen Sitz?
den 6DOF??? ;) tja :D mit DIY ~2000€ + 2 Wochen Arbeit (Handwerkliches geschick vorrausgesetzt) ^^
Traum =)
 
Laut meines Wissens, Jup!
Sollte Laufen! =)
 
Zurück
Oben