• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 3: Rennspiel im September für Windows 10 und Xbox One

Noch 50 Spiele für Windows 10 und ich werde auf Windows 10 umsteigen.

Ich habe Windows 10 weg geworfen.
 
Nicht lesen können is also sich verarschen lassen ? Interessant...
 
@ak1504 Meinst du mich ?
Forza Horizon 3 hat DX 12 und funktioniert nur mit Win 10
 
Nein er meint den über dir ;)

Ich freu mich drauf, wird sofort gekauft! Hoffentlich mit Lenkradsupport und Triple-Screen-Support!
 
Hoffe das ich bis dahin einen neuen Rechner habe um Forza mit einer guten Grafik zu spielen.
Zwar sieht es auf der Xbox auch schon sehr gut aus aber es geht natürlich besser.
 
In der MS Präsentation gestern im XBox Stream wurde gezeigt, dass es auf dem PC mit Lenkrädern gesteuert wurde. Cross Play ist auch hier möglich, es gibt einen 4 Spieler Co op Modus.
 
MetalForLive schrieb:
Vorsicht !
Hab mich bei Forza 6 davon auch verarschen lassen, da sind lange nicht alle DLCs dabei...

Waren schon immer nur die ersten 10 Car Packs und stand bis jetzt beim Car Pass auch immer dabei.
 
Cross-Buy finde ich sehr gut. Lenkradsupport wäre natürlich noch ideal und die Änderungen was Tuning und Events betrifft klingen auch ganz gut. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es wäre auch nett Auspuffanlagen ändern zu können. Da hat man ein 1000 PS Monster und den Serien Topf...
Außerdem wäre es an der Zeit, die meisten Fahrzeuge locker auf 1000 PS + zu bekommen. Fährt doch schon jeder mit 2-3l Motoren mit 3 bar und 1000 PS aufwärts ;)

Zum Trailer - finde ich gut gemacht, was mich nur schon wieder ankotzt ist, wenn ich einen Lambo sehe der am Strand und durchs Wasser fährt... Diese Offroad-Events mit Straßensportwagen oder sogar Hypercars finde ich extremst überflüssig.
 
Bei Apex konnte man schonmal nur mit XBOX-Controller oder Tastatur fahren. Keine Lenkrad-Unterstützung oder anderes Gamepad.. Solange das nicht anders wird, kauf ich das bestimmt nicht.
 
Fand den ersten Teil damals schon richtig cool. Da es jetzt auch für Windows 10 erscheint wird es sofort geholt. Vorausgesetzt es wird so gut wie der Vorgänger.
 
Fliz schrieb:
Bei Apex konnte man schonmal nur mit XBOX-Controller oder Tastatur fahren. Keine Lenkrad-Unterstützung oder anderes Gamepad.. Solange das nicht anders wird, kauf ich das bestimmt nicht.

Es ist eine Beta und wurde von den Entwicklern auch gesagt, dass die Lenkradfunktion nachgereicht wird.
 
Hab mir nach dem Apex auch mal ausprobiert und muss sagen: Sieht schon schön aus und performt auch gut, soweit ich das beurteilen kann. Ist V-Sync eigentlich noch an oder mittlerweile ausgeschaltet auf der UWP? Klar ist es etwas abgespeckt im Vergleich zu Forza 6 (soll ja auch so sein) aber Horizon werde ich mir wohl auf dem PC und nicht mehr auf der Box holen (bzw. ist ja auf beidem).

Gefällt mir aber diese Taktik, dass alle neuen Exclusives Cross-Buy und Cross-Platform werden. Weiter so!
 
Auf die Ankündung warte ich schon das ganze Jahr! Habe mir für FH2 extra Anfang des Jahres eine XBox One gekauft. Die ist jetzt zum passenden Zeitpunkt defekt, es gibt das Geld zurück und im August dann die Xbox One S und im September dann FH3. Genial! Und dann kann ich es auch noch auf dem PC spielen, wenn ich möchte. Endlich hat UWP auch mal Vorteile.
 
MetalForLive schrieb:
Hoffentlich unterstützt Horizon 3 Länkräder und Crossbuy, dann kann ich schön am PC auf 3 Monitoren mit Lenkrad zocken und Abends im Bett auf der Xbox da weiter machen wo ich aufgehört hab.
Das wär ein Traum.

dominiczeth schrieb:
Ich freu mich drauf, wird sofort gekauft! Hoffentlich mit Lenkradsupport und Triple-Screen-Support!

Fliz schrieb:
Bei Apex konnte man schonmal nur mit XBOX-Controller oder Tastatur fahren. Keine Lenkrad-Unterstützung oder anderes Gamepad.. Solange das nicht anders wird, kauf ich das bestimmt nicht.

Hat denn eigentlich niemand gestern die Vorstellung gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=XQdnAA2O3Cc
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit Forza Horizon Fortsetzung gar nicht gerechnet. Geil geil geil :cheerlead: Endlich lohnt sich die Xbox One, wo ich nur zwei Games habe. Hoffentlich wird die Map genau so groß , aber schön wärs doppelt so groß :D
 
Der mit dem roten Buggy fährt mit Wheel auf der Bühne.
 
*freu*

Bin kein so großer Fan von Rennspielen, aber Forza Horizon 2 hat mich richtig begeistert.
Es ist einfach purer Spaß bei knallender Sonne mit dem Hypercar über die grünen Wiese zu donnern und direkt danach im strömenden Regen mit 400 km/h im Gegenverkehr über die Autobahn.
 
estros schrieb:
Geil, darauf habe ich gewartet. Es ist eine frische Abwechslung zu normalen Forza Reihe, die mir noch mehr Spaß macht. Wird gekauft, mal sehen für welche Plattform.:)

Du musst dich für keine Plattform entscheiden. Einmal kaufen und du hast es auf beiden.
 
Zurück
Oben