News Nvidia: Shield Tablet K1 erfüllt Android Professional Audio

Respekt! Mir war aber garnicht bewusst, dass Android bei dem Thema so ungeeignet war/bzw immer noch ist.
 
Unter allen Herstellern mit Android finde ich Nvidia bisher am besten. Ich hoffe, dass es bald ein neues Tablet von Nvidia gibt, mein MemoPad HD7 ist an seinen Grenzen und es macht mit jeder app Aktualisierung weniger Freude.
 
Ich muss auch sagen, das sich über den Support seitens Nvidia sehr zufrieden bin.

Brauchen tu ich das zwar gar nicht, aber das überhaupt versucht wird, das Tablet aktuell zu halten find ich top!

Edit:
Laut dem offiziellem Forum kommt das update für das ältere Shield noch:
The update for the original SHIELD Tablet, including LTE models, will be made available in a few weeks. Thanks for your patience and support.
(https://forums.geforce.com/default/...1-ota-1-3-feedback-thread-released-06-15-16-/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shield TV ist der beste MediaPlayer den ich je hatte! Mit SPMC hat man alles was man braucht, sogar vollen HD Audio Support :)
 
Bin mit dem Shield TV auch sehr zufrieden - wobei ich nicht glaube dass es dieses spezielle Update darauf schafft (höchstens als Beiwerk, wenn der Code eh kompatibel ist). Die Roundtrip-Time ist für eine TV-Box nicht so wichtig (es kommt eher auf Synchronität zwischen Bildausgabe und Audioausgabe an). Denke mal Professional Audio für das Shield Tablet zielt eher auf DJs und Musiker, die das Tablet für ihre Arbeit nutzen.
 
Vorbildlich. Liebe HW Hersteller, Nvidia zeigt wie's geht!
 
sehr geil, das Thema interessiert mich sehr.
ich habe aber schon seit einiger zeit auf meinem samsung S4 eine custom rom die gefühlt eine extrem gute Round Trip Time hat.
muß mir mal gedanken machen wie ich das messe, aber schnell genug für Professional Audio ist es :)
 
Zurück
Oben