Phanteks Gehäuse LED-Steuerung - Welche Strips kompatibel

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
7.795
Moin,

ich bekomme die Woche das Evolve ATX Tempered Glass Edition. Nun eine Frage, das hat ja eine Steuerung (8-Farben) für die LEDs des Gehäuses. Wenn es das gleiche wie im Luxe ist, kann man ja noch weitere LED Streifen (Zubehör Phanteks) anschließen und die mit dem Gehäuse in der Farbe wechseln.

Kann ich an die Steuerung auch RGB-LED Strips wie z.b. die Bitfenix Alchemy ran hängen?

oder welche Alternativen gibt's die mit der Gehäusesteuerung synchron geschaltet werden können?

Ich hatte mal beim Luxe die Phanteks gekauft, die waren mir zu dick, starr und ohne Magnet (keine Ahnung ob es die jetzt anders gibt), deshalb würde ich gerne zu anderen RGB-Strips greifen die den gleichen Farbraum abdecken können wie die integrierten LEDs.
 
pupsi11 schrieb:

MrMorgan schrieb:
Ich hatte mal beim Luxe die Phanteks gekauft, die waren mir zu dick, starr und ohne Magnet (keine Ahnung ob es die jetzt anders gibt), deshalb würde ich gerne zu anderen RGB-Strips greifen die den gleichen Farbraum abdecken können wie die integrierten LEDs.

;)

Egal, hat sich erledigt. Hab mir das NZXT Hue+ gekauft.... Glaub von den Anschlüssen hätte eh nichts direkt gepasst an die Phanteks Steuerung
 
doch die hätten gepasst.
 
ja gepasst schon, aber zu steif, zu lange und ohne Magnet ;)
 
Zurück
Oben