Frage zu Denuvo Kopierschutz

Registriert
Juli 2008
Beiträge
177
Hallo!

Kurze Frage: Wie ist das mit diesem Denuvo Kopierschutz? Wenn ich das Spiel legal erworben und installiert habe, kann ich es dann ohne CD spielen? Mir fehlen nämlich Kabel um gleichzeitig alle meine Festplatten im PC angestöpselt zu haben PLUS DVD Laufwerk. :rolleyes: D.h. ich muss eine Festplatte abstöpseln um mein Laufwerk anzustöpseln. Natürlich sehr nervig.

lg
 
Die meisten Spiele sind doch eh nur noch Keys für Steam und Co (geilstes beispiel: metal gear solid 5 - dvd mit kleinem installer, der rest kam dann per download auf die platte :lol: )

Wäre vielleicht schlauer zu sagen um welches Spiel es geht. Meistens stehts auch auf der Hülle drauf: "DVD/Bluray wird zum Spielen benötigt" Um welches Spiel gehts denn? Planst du den Kauf oder hast du es schon gekauft? Wenn du es schon hast, warum testest du es nicht einfach? Denuvo hat mit der DVD nix am Hut, da wird "nur" geprüft ob die Daten verändert wurden oder nicht.

Warum kaufst du nicht einfach noch ein SATA Kabel, damit du dein DVD Laufwerk auch anschließen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um das neue Sherlock Holmes. :D Und ich habe es schon gekauft, ohne nachzudenken.

Muss mir dann wohl ein Sata Kabel zulegen, ja. Blöd. :D Kam eigentlich gut ohne Laufwerk aus und das Kabelwirrwarr im PC ist jetzt schon viel zu viel.
 
Zurück
Oben