• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dead Rising 4: Exklusivität für Windows 10 und XBO zeitlich begrenzt

Rise of the Tomb Raider gibt es doch gar nicht für die PS4...
 
Ups, dachte irgendwie das wäre schon raus. Danke! :)
 
Also nochmal zusammengefaßt:

Erst kam dieses Unheil auf, daß Spiele auf allen Plattformen laufen mussten und zeitgleich erschienen, so daß die Qualität der PC-Spiele aus Sicht der PC-Spieler darunter litt (im Vergleich zu Spielen die NUR für den PC entwickelt wurden).

Und jetzt gibt es diese "Exklusivität", die Spiele auf eine/zwei Plattformen künstlich einschränken und das Erscheinen auf anderen Plattformen künstlich hinauszögern?

Können die sich nicht mal entscheiden was sie wollen? :rolleyes:
 
Haben sie doch. Solche Exklusivität kostet viel Geld. Btw: Zeitgleicher Release wird vehement gefordert. Spätere PC-Version? Shitstorm incoming. "Dann kauf ich es eben nicht", "interessiert mich dann nicht mehr", etc. Weil wegen Gründe :p Ob die Qualität auf dem PC darunter leidet, hängt aber nicht davon ab, sondern davon, ob der Publisher genug finanzielle Mittel bereitstellt. Batman: Arkham Knight z.B. soll eher auf Sparflamme gelaufen sein.
 
und windows 7 wird auch nicht von anfang an dabei sein?
 
Zurück
Oben