Wie sicher ist VPN bei Anbietern wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe6pack

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

eventuell können die Netzwerkspezialisten mir meine Frage beantworten. Ich bin momentan bei ShareOnline um so an mein Material zu kommen. Da im Moment die Anwälte nur auf die Seeder aus sind und nicht auf die Leecher fühle ich mich dort relativ sicher. Nun überlege ich zu einem VPN Anbieter zu wechseln und SO zu kündigen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich durch VPN und der damit einhergehenden Anonymisierung meiner IP wieder bedenkenlos zu Torrent wechseln kann. Nehmen wir einfach mal an, daß der VPN Anbieter tatsächlich nicht mitloggt. (Klar kann ich nie sicher sein...)

Dann müsste es doch ummöglich sein Rückschlüsse auf meine IP zu bekommen, oder? (Vorrausgesetzt alles ist richtig konfiguriert usw...) Oder zumindest so aufwändig, daß sich das für Abmahnanwälte nicht lohnt.
 
Du fragst jetzt hier nicht ernsthaft nach, wie man am sichersten Raubkopien lädt?
 
Falls es Raubkopien sind:

Jdownloader reicht. Bei der Anzahl der Leute die Raubkopien herunterladen ist es viel zu viel Arbeit für die Abmahnanwälte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott - was sind nur für Knaller unterwegs?
Glaubst Du wirklich, dass Du hier Tips bekommst, wie Du deine illegalen Aktivitäten verschleiern kannst?

Bitte dieses Thema schließen!!!
 
Auszug aus den Regeln

Nicht erwünscht sind unter anderem:

  • Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.

Damit dürfte wohl klar sein wieso und warum das Thema ein Schloss vorgehangen bekommt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben