News Polaris: Benchmarks von RX 480, 470, 460 & erste Partnerkarten

Ja aber ich hoffe das ref. diesmal taugt will nicht noch länger warten.^^
 
DrToxic schrieb:
"Do not create false hype, its going to be a great card but no matter what you do to it I am afraid it won't be rivalling a 980Ti or Titan X."
https://forums.overclockers.co.uk/showpost.php?p=29654709&postcount=4822

"Nope but I think anyone expecting it to rival 1070 / 980Ti / Titan X is smoking the crack pipe as we put it, of course a pair of them then its a different story. "
https://forums.overclockers.co.uk/showpost.php?p=29654755&postcount=4832

Hoffnungslos drauf hinzuweisen....

Es wird immer geschimpft, Nvidia hätte so schlimme Fanboys. Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied. Was der 480 angedichtet wird, ist grausam...


Und ich wette, ein Großteil derselben Leute meckert dann, dass AMD "Versprechen" nicht gehalten hätte, wenn die 480 im großen Rahmen dann die Erwartungen nicht erfüllt.
 
Also es macht einen Unterschied ob man von einer 980 oder 980Ti Leistung spricht. Das Erstere kann durchaus möglich sein.
 
Naddel_81 schrieb:
das sind dann etwa 250€ für die große version. plus custom aufschlag von nem zwanni und ich bin an bord bei ca. gtx 980 leistung.

Für einen Zwanni, klar...
Die customs werden sich um die 300€ einpendeln. War aber auch alles zu erwarten. So viel dann zur 980 Leistung für 200€. Und so ist das "Wunder" dann auch wieder dahin. Knappe 2 Jahre nach Release nun für 70-100€ weniger 980 Leistung zu haben ist keine Kunst, nachdem da 2 Jahre Entwicklung zwischen liegen.
 
Iconoclast schrieb:
Die customs werden sich um die 300€ einpendeln. War aber auch alles zu erwarten.

Hihihihuhuhuhahaha, Glaskugel oder Zeitmaschine?
 
Nennt sich gemeinhin auch "Fortschritt". Mehr Leistung zum gleichen Preis oder gleiche Leistung zum geringeren Preis. Den hypothetischen Preis einer 390X interessiert keine Sau mehr, weil die gar nicht mehr produziert wird, wenn die RX 480 diese ersetzt.

Hat bei der Einführung der GTX 970 irgendjemanden interessiert, wie teuer eine 780Ti in Zukunft neu sein müsste? Oder eine 8800GTX?
 
1 Woche dann fällt die NDA alles vorher ist eher mit Vorsicht zu genießen ;) ich glaub alles erst wenn es offizielle Preise und Benchmarks gibt..
Für mich interessant wäre noch welche CPU minimal für die Grakas notwendig ist (für Full HD)
 
Gab es jetzt eigentlich schon Hinweise, wann die RX 470 und RX 460 den Handel erreichen?
 
Zurück
Oben