Grafikkarte eingebaut aber pc hängt

NetCologne

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
1
Hi, ihr da draussen

mein prblem ist das ich mir eine neue Grafikkarte(Gigabyte geforce 730) bestellt hatte, welche heute ankamm.
Jetzt habe ich sie eingebaut, starte den pc und es freezt am dell start bild. Ich komme nicht in den bios von dort. Wenn ich den monitor an den internen chip stecke geht es auch nicht. Nur wen die Grafikkarte raus ist kann ich ganz normal den Pc benutzten. Hätte da jemand vielleich ein Lösung?

Mein PC: Dell Vostro 460
Intel i5 2500
8-12 GB ram( mit 12 startet mit der grafikkarte nichts)
Mainboard Dell 0Y2MRG

ps danke schon mal an alle tipps. und achtet ncith auf meine rechtschreibung da meine tastatur kaputt ist.
 
entweder ist die neue karte schon defekt(kommt leider vor sowas)
oooder dein "drecksfertig" pc erkennt die karte nicht richtig, sprich sie ist inkompatibel.
dazu befrag am besten den pc hersteller!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard Dell 0Y2MRG

Daran wird es wohl liegen. Es ist bekannt das Dell (oder Mainboards andere Komplett-PC-Hersteller) des öfteren Probleme mit dedizierten Grafikkarten haben. Der Pc hat dochj eine Onboardkarte, oder? Dann nutz die doch, reicht für Office völlig aus. Falls du spielen willst bringt dich die 730 auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben