• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Friday the 13th: The Game

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.137
Wer kennt Ihn nicht?
Jason Vorhees!
Der Durchgeknallte!
Kettensägenmassaker!

Short-Gameplay-Trailer!
https://www.youtube.com/watch?v=Iz6e-64mj2Q&feature=youtu.be

BakerSite:
https://friday-the-13th-the-game.backerkit.com/hosted_preorders

Blog

Zusammenfassung auf Kickstarter.com
https://www.kickstarter.com/projects/613356213/friday-the-13th-the-game/description

30$ Vorbestellung für den Steam-Download-Code!
Shipped: Oktober 2016
;)

1,5Mio Klicks auf YouTube binnen 5 Tagen!

Will keine Gewalt verherrlichen
Aber wieso kam da niemand vorher auf die Idee so ein Spiel zu Entwickeln? bzw. das "Franchise" auszu/nutzen?

Wird aber Wahrscheinlich Zensiert in Deutschland! Bin mir ziemlich sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss nicht zensiert wrden kommt einfach aufden index .. ab18 dann

und warum ... weil man es als normaler mensch nicht braucht.
 
Aber wieso kam da niemand vorher auf die Idee so ein Spiel zu Entwickeln? bzw. das "Franchise" auszu/nutzen?
In dem Franchise gab es schon ein Spiel. War für den C-64, also schon paar Jahre her...:evillol:
 
Also im Multiplayer mit einem Jäger und mehreren Gejagten stell ich mir das witzig vor. "Gewinner" ist, wer als letztes gefangen/getötet wird. :D Es muss natürlich viele Verstecksmöglichkeiten geben.
 
Ich bin nicht so Up-to-Date mit dem Blog, Müsste Ihn mal von Anfang an durchforsten. Multiplayer, so wie du es Schilderst könnte Tatsächlich ganz "Unterhaltsam" sein

Aufjedenfall hab ich das Video heute morgen gesehen und habe mir gedacht... Ahhh Jason!! ;) Endlich kommt mal wer auf die Idee!
Die Stimme der Mutter haben sie Natürlich auch Klasse inszeniert!

Eigentlich könnte man sich auf das Spiel Freuen! Bringt mal hoffentlich abwechslung in das Überwiegens Zombie-Übertrumpfende Horror-Genre

https://ksr-ugc.imgix.net/assets/00...t=max&v=1447429171&auto=format&lossless=true&

die Strechgoals sind zumindest ganz Interessant ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
muss nicht zensiert wrden kommt einfach aufden index .. ab18 dann

und warum ... weil man es als normaler mensch nicht braucht.

Bin ich voll deiner Meinung, ich habe zwar auch einige 18er Spiele, aber nichts was so verherrlichend mit sinnloser Gewalt einher geht O_o
 
gab da schonmal ein spiel in dem (indizierter titel daher nenn ich keine namen) für einen fernsehsender morde machen musste. je brutaler desto besser.
oder noch ein spiel das war so ähnlich wie Freitag der 13. da war man ein normaler typ der durch eine hockeymaske (glaub so eine war das) zu einem muskelbepackten kämpfer gegen alles böse wurde.man brachte darin recht viele dämonen relativ brutal über den styx.

ob man solche spiele braucht? das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich brauch zb ned jedes jahr ein neues battlefield oder cod.

im freitag der 13. spiel wäre doch eine doppelkampagne gut. einmal als Jason alles erledigen und einmal, vielleicht sogar im koop, gegen jason kämpfen und versuchen zu überleben.
 
Da finde ich aber Manhunt brutaler :D
 
Hab die Kickstarter Kampagne schon etwas länger beobachtet, bin sehr gespannt auf das fertige Spiel. Im Multiplayer muss das Spiel sicher viel Laune bringe, hoffe es gibt auch unterschiedliche Maps, wie ne kleinstadt etc. Damit auch ein wenig Abwechslung geboten wird, und man bisschen kreativer sein kann im verstecken. :D
 
Zurück
Oben