Grafikfehler Fallout 4

Leeroc

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

vor kurzem kaufte ich mir ein neues MacBook Pro, zunächst nutze ich es nur für typische Bürotätigkeiten.

Nun installierte ich auch Windows um ggf. ein paar Spiele spielen zu können.
Als ich dann aber Fallout 4 starten wollte erschien ein sehr nerviger Grafikbug.

Weitere Infos:
- Der Grafikbug trifft unabhängig von der Auflösung und Qualitätsstufe auf
- Der GPU und CPU werden nicht übermäßig heiß
- Eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben
- Alle Treibe, DirectX und Updates sind auf dem neusten Stand

Angaben zu meinem Laptop:
Macbook Pro 15" Mitte 2015
Intel Core i7 2,2GHz
16 GB Ram
Intel Iris Pro 5200

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Vielen Dank im Voraus,

Leeroc
 

Anhänge

  • ScreenShot0.png
    ScreenShot0.png
    1.017,3 KB · Aufrufe: 700
Die HD5200 ist halt keine Spiele iGPU, wird einfach daran liegen das sie mit Fallout überfordert ist.
 
Ich würde sagen, das für anspruchsvolle Spiele wie Fallout 4 die eingebaute Grafik schlicht und einfach nicht ausreicht.
 
Andere Treiberversion probiert?
Spiel auf dem neusten Stand?
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Gut ist relativ... Nichtmal mit der dicken Iris Pro kann man ansatzweise aktuelle Games vernünftig laufen lassen. Die taugt nur für wirklich alte oder anspruchslose Spiele.
 
Zurück
Oben