Aerocool Aero 800 vs. 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils Schosnig

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
28
Hallo Leute,
ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Gaming PC aufzubauen.
Darin werde ich warscheinlich ein i5 6600K mit einem MSI z170a Gaming pro Carbon einbauen (da gibts gerade Cashback) (GraKa warte ich noch auf Polaris).
CPU Kühler: Thermalright Macho Rev.A oder Alpenföhn Brocken Eco
500 GB HDD + 512 GB SSD

Nun meine Frage: Ich bin mir beim Gehäuse noch nicht so ganz sicher. Dann bin ich auf die Aerocool Aero Reihe gestoßen. Diese gefällt mir optisch schonmal sehr. Allerdings frage ich mich, warum das Aerocool Aero 800 Gehäuse günstiger ist, als das 1000 Modell, da das 800er ja sogar eine Netzteilabdeckung hat (hat das 1000er irgentein Vorrteil, den ich noch nicht entdeckt habe?). Und welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen?
Freu mich über jede Antwort:)

LG Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben