• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront

Darkrider91

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
174
Moin zusammen,

wollte fragen ob in SW: BF viel los ist. Ist ja zurzeit für 20€ zu haben bei Origin.
 
Dir sollte aber klar sein, dass du praktisch den Season pass brauchst, sofern du nicht irgendwann niemanden mehr zum zocken haben willst, da viele Leute natürlich die "tollen" DLC's zocken und du nur das Hauptspiel hast. In vielen kleineren Modi findet man schon jetzt kaum bis keine Spieler, knapp 5000 Spieler im Peak weltweit sind halt auch nur ein Witz für nen Multiplayer.

Ich hatte des Game damals für 23€ im Mexiko Origin Store gekauft und trotz des verhältnismäßig guten Preises, war ich trotzdem maßlos enttäuscht. Das Game war ne absolute Totgeburt mit exzellenter Grafik.
 
Vielen Dank. Ja die meisten holen sich das ja für Konsole. Zurzeit haben MP Shooter immer weniger Spieler am Pc :/
 
Zurück
Oben