• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Blizzard stellt kommenden Ranglisten-Modus vor

derbe schrieb:
Nach ca 2-3h Spielzeit ärgere ich mich ca 3-5 mal das ich tot bin obwohl ich schon"weg" war auf der Wiederholung sehe ich dazu nix, soviel dazu das 20 Hz langen...:freak:

Wobei es nicht heufig vorkommt, aber es bleibt ätzend.

Einfach mal mit der Materie beschäftigen, bevor man es auf Dinge schiebt, die damit absolut nichts zu tun haben....

Was du beschreist, nennt sich "Favour the Shooter" und ist genauso gewollt und hat absolut nichts mit der Tickrate zu tun!

Du beschwerst dich praktisch nur darüber, dass du mit einem 25er Ping keinen Vorteil gegen einen Gegner hast, der nur einen 100er Ping hat. Das nennt sich Ausgleich der Gerechtigkeit.

(Bei 20er Tick wird die Position des Charakters ungefähr alle 7cm vom Server empfangen/gesendet - klar wäre 40 genauer, aber 144 zu fordern zeugt von Unwissenheit in Bezug auf Server- und Clientbelastung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich zeigt der Netgraph doch sehr schön das der RTT (Round Trip Time) und IND (Iinterpolation Delay) eine deutlich größere Verzögerung aufweisen. "Ping" gammelt irgendwo so bei 23ms, RTT hat diverse Spitzen bis zu 130ms.
 
Geht ja in der Diskussion auch nicht darum, die Leute zu überzeugen, die das behaupten. Sondern vielmehr diejenigen aufzuklären, die anfangen, das zu glauben.

Spiel das Spiel einfach, habt Spaß und gut ist. Es macht zumindest mir riesigen Spaß, genauso wie tausenden anderen. Punkt.
 
Was du beschreist, nennt sich "Favour the Shooter" und ist genauso gewollt und hat absolut nichts mit der Tickrate zu tun!
Der größte Schwachfug den ich je gelesen hab.

Die Tick 20 Server sind Müll und Leute wie du verstehen einfach gar nichts!
 
Endriel schrieb:
Der größte Schwachfug den ich je gelesen hab.

Die Tick 20 Server sind Müll und Leute wie du verstehen einfach gar nichts!

Du sollst mal mit dem Ganze beschäftigen.

Oft wird nun alles auf "20 ticks" geschoben.
Früher war es noch Ping, Lag was auch immer. Bei OVerwatch ist es nun nur noch "20 tick".
 
Heute ist eben der Ping nicht mehr das A und O, sondern viele andere Faktoren - und dazu zählt eben auch die Tickrate!
 
Das spiel ist der hammer und macht süchtig! WoW aber es fehlt noch an Content
 
Endriel schrieb:
Heute ist eben der Ping nicht mehr das A und O, sondern viele andere Faktoren - und dazu zählt eben auch die Tickrate!

Natürlich. Da stimme ich dir zu.

Aber tschüß. ;)
 
Endriel schrieb:
Der größte Schwachfug den ich je gelesen hab.

Die Tick 20 Server sind Müll und Leute wie du verstehen einfach gar nichts!

Dein Flame ändert nichts daran, dass du Unrecht hast :)
 
Und dein Beharren auf Recht wird dir kein Recht geben. Ließ dich doch bitte erst in die Materie ein, bevor dir hier einen auf schlau machst!
 
Also ich habe an sich keine Probleme mit dem 20er Tick. Spielt sich flüssiger als ein cs go mit 64er tick. Lediglich die 128 Tick server in cs go wenn man auf Community Servern spielt ist besser.
 
Zurück
Oben