AMD Athlon64 X2 3800+ Reicht der Standard Kühler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BISMARK

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
71
Ich habe den AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2000MHz auf 2x2200MHz übertacktet :)
Ich hab auch schon zahlreiche Bechmarkt gemacht wo er nie über 70 grad kam :)
Daher frierte er auch noch nie ein :)
Daher wolte ich fragen ob der Standard Kühler ausreicht ??

http://img387.imageshack.us/img387/6183/16ja.jpg


Gruss
BISMARK

//Edit by Green Mamba
Riesen Screenshots bitte nur als Link einfügen, Rücksicht auf die Modemuser nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist verdammt mutig (oder dumm) ne CPU auf 70 Grad kommen zu lassen. Bei mir ist bei 50 Grad Schluß, viele sagen bei 60. Entweder würde ich schleunigst mal ein paar Euro in nen besseren Kühler investieren oder Dein OC etwas zurückschrauben, wenn Du die CPU nach 12 Monaten nicht neu anschaffen willst.

N billiger Artic Cooler 64 würde ja wahrscheinlich schon 5-10 Grad bringen...

Edit: Und übertakten bitte ohne "ck" ;)
 
Was heißt nie über 70 Grad??
Mein X2 4400+ @2460Mhz kam noch net mal über 54° mit dem Boxed-Kühler.
 
Dr.Death schrieb:
Bei mir ist bei 50 Grad Schluß
da bist du aber selbst schuld. das ist deinem prozessor doch ganz egal, ob er 50, 60 oder 70 grad warm ist. solange er unter der angegebenen maximaltemperatur liegt und stabil läuft sehe ich da auch kein problem.
manche leute flippen ja schon komplett aus, wenn die cpu mal 40 grad warm wird. ist doch ein kompletter schwachsinn. :freak:
außerdem weiß man nie so recht, ob die temperatur richtig ausgelesen wird.
fazit: wenn der rechner stabil läuft und dir der lüfter nicht zu laut ist, dann brauchst du auch keinen anderen kaufen.
mfg
IRID1UM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben