GTX 750 Ti Abstürze

HardTechJohnny

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
434
Tag zusammen,

seid kurzem habe ich ein blödes Problem.
Ich hab seid ein paar Tagen das Problem das bei Spielen die FPS zahlen auf 1 FPS runtergehen für 1-2 Sekunden und der Ton dann auch verzerrt ( manchmal bleibt das ganze Spiel sogar hängen und ich muss neustarten ).
Das passiert aber nicht immer, manchmal laufen die Spielen auch ohne diese Probleme.
CPU und GPU Temperaturen sind normal ( GPU 55 Grad und die CPU ebenso 55 Grad ).
CPU Takt bleibt stabil, GPU Takt auch, nur die Auslastung der GPU sinkt dann bis zum 0 Punkt.

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Ist die GPU kaputt?
 
Ich hatte selbst eine "Palit GTX750ti" und wenn ich deinen Thread lese, kommt mir nur eins in den Sinn:

"Ja! Die Grafikkarte hat eindeutig einen Fehler !"


Mal (testweise) eine andere Grafikkarte probiert ?
Kommen dann diese Fehler auch? (es ist ja nicht auszuschließen, dass eine andere Hardware-Komponente defekt ist)
 
Ich habe leider keine andere Grafikkarte mehr da zum testen.
Jetzt läuft wieder alles wunderbar, ohne Probleme.
Schon komisch...
 
Zurück
Oben