Kleine firmenhomepage erstellen.

Ich würde Starter Ultra nehmen, das Tool "Site.Pro Premium (Webseiten-Designer)" scheint so ein Websitebuilder zu sein, vllt. ist das ja etwas für dich.
 
Wordpress ist auf jeden Fall passend für Deine Zwecke. Ich mach da gerade Anfängervideos für, wie man von A -Z vorgeht bei einer Page....aber dauert noch. Gibt genug Anleitungen.

Webhoster das ist eine Glaubensfrage. Ich bin seit 15 Jahre im Web Selbstständig und ich hab wirklich schon alles durch, was man so kennt. Wenn es um FIRMA geht und Du keine Ahnung hast bzw. jemand der das neu angeht, dann achte auf guten Support. Ich kann Dir da nur empfehlen...geb ein paar Euro mehr aus und geh zu all-inkl. Bester Support den ich jeh erlebt habe. Hab schon Supportfrage Sonntags Nachts um 2 Uhr in 10 Min. beantwortet bekommen.

Das hier hat schon alles was Du brauchst:
http://all-inkl.com/webhosting/privat/?session_id=ba79660222e2ef8204afa6adf0f19a46
Die Domain ist da auch schon kostenlos mit drin.

Alles andere kostet Dich kein Geld und hat Wordpress schon von Haus aus enthalten.
Deren Admin System kann Dir auch Wordpress automatisch aufsetzen. Für jemanden der keine Erfahrung hat ist das gut gelöst.
 
Zurück
Oben