be quiet! System Power 8 oder Enermax MAX PRO (400W)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver K.

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
27
Tja da ich mir einen PC kaufe möchte ich wissen welches Netzteil ich eher wählen sollte.

System wirds folgendes

Mainboard: MSI B150M PRO - VH
CPU: i5-6400
GPU: RX 480

3 Lüfter werden eingebaut (falls das wichtig ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und da wir nicht auswendig wissen, welche Komponenten du dir zusammenstellen möchtest, können wir nicht ganz so viel dazu sagen.

Qualitativ schlecht sind beide Hersteller nicht.

Besten Gruß,
jT
 
und was hast den für ein System? Woher sollen wir wissen was für dich das geeignetes NT sein soll
 
System wurde ergänzt. Sei noch gesagt das ich vermutlich einen 4-Pin Molex Stecker benötigen werde also im Zweifelsfall wirds wohl das Enermax werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben