Formatierung nicht Möglich

simon.0815

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
2
Hallo ich habe versucht mein Betriebssystem zu Formatieren habe meine CD eingesteckt hat alles ganz normal gestartet dann kamen einige Befehle ich habe einfach Windows normal starten gedrückt dann kam ein lade Balken dann ist der ladebalken verschwunden und es kam ein Schwarzer Bildschirm Dan konnte ich meine Maus bewegen aber seit 3h verändert sich garnix mehr ich habe auch versucht die CD neu rein zu stecken dann kommt das selbe
Danke schon im Vorraus
 
Das ganze bitte nochmal in leserlich.
So ist es schwer da irgendwie zu helfen.
 
Also ich weiß nicht ob das ein Scherz sein soll, aber okay.. ich probiere es mal. Kommazeichen und Absätze wären übrigens auch toll gewesen.

Du musst im BIOS einstellen, dass das System zu erst vom CD/DVD-Laufwerk bootet. Quasi die Windows CD als erstes bootet.

Solltest du dann den PC neu starten, wirst du abgefragt ob du von der CD starten möchtest und das kannst du dann auch bestätigen mit Enter.

Dann solltest du im weiteren Verlauf die Möglichkeit haben deinen PC zu formatieren und Windows neu aufzusetzen.
 
Das was du beschreibst, wird vermutlich folgendes sein:
Dein Windows ist im Eimer. Daher kannst du "Windows normal starten" auswählen, was aber offensichtlich nicht funktioniert.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
Dein Ladebalken meint den, den es beim Laden der Windows DVD gibt bzw. den, wenn Windows die Systemreparatur starten will.
Oder du meinst den normalen Startvorgang.

Ersteres bringt idR keinen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger
Zweiteres würde für ein teildefektes Windows sprechen. Ggf startet noch dein abgesicherter Modus.

Falls du wirklich von DVD starten willst, musst du das erstmal einstellen. Dann kommt auch ein Ladebalken.

Alles in allem: Schlechte Beschreibung, die zuviele Optionen offen lässt. Vorallem, was deine eigentliche Frage ist und was du effektiv machen möchtest
 

Das ist der Ladebalken


Das ist der Ladebalken und danach


Das ist der Schwarze Bildschirm mit der Maus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben