• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hawken - was ist damit passiert?

Zornbringer

Captain
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3.882
ich browse gerade meine steam library und da ist mir hawken mal wieder aufgefallen. es gab seiner zeit ja einen großen hype um das spiel. ich habe es ein paar mal während der beta gespielt und es ist ein durchweg gelungenes spiel. es macht echt spaß, sieht gut aus, läuft super. aber eine spielergemeinde gibt es quasi nicht. laut steamspy hat es so um die 300 gleichzeitige spieler:

http://steamspy.com/app/271290

habt ihr das spiel noch auf dem radar? spielt ihr es aktiv? was denkt ihr darüber? was geht ab mit hawken?
 
Keine Updates, nach der Beta wurde der Entwickler gewechselt und es kam nichts.
Mit dem aufkommen von anderen Games (zB Mechwarrior Online) war es dann vorbei.
Ich habs auch gespielt, bis MWO kam.
 
mwo ist doch spielerisch was komplett anderes.

hab gar nicht mitbekommen, dass die entwickler gewechelt wurde. hast du ne quelle zum nachlesen?
 
Zurück
Oben