• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Mesa illegal?

Freemen

Banned
Registriert
Juni 2016
Beiträge
14
Guten Morgen, ich würde gerne wissen ob Black Mesa illegal ist oder ich es mir bedenkenlos installieren kann.
Darüber hinaus wollte ich wissen ob es für Black Mesa auch deutsche untertitel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Black Mesa illegal sein? Also, wie kommst du überhaupt darauf? Ist es natürlich nicht.
 
Weil ich das Spiel Half Life 1 auf diese weise komplett kostenlos Spiele darum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du Black Mesa installieren. Lade es nur von vertrauenswürdigen Quellen herunter und du ziehst keine Schadprogramme mit.
Und du bekommst Half Life 1 nicht kostenlos, sondern eine Mod, die eben dieses Spiel nachbaut. Hätte Valve was dagegen, würde was bei Wikipedia stehen und das Spiel nicht bei Steam verfügbar sein.
 
Aber bei Steam wiederum kostet sie 20 €
Wieso also sowas?
ich will nicht das mein Steam Account gesperrt wird :(
 
Die HL1 Mod die es kostenlos gibt, ist der Vorgänger von der auf Steam erhältlichen und jene wird nicht mehr weiterentwickelt und besitzt unter anderem keine Modi wie den Multiplayer Deathmatch.

Alles vollkommen Seriös!
 
Ich würd warten bis es morgen oder übermorgen bei STEAM im Angebot ist für 10 €

Dann schnappe ich nämlich auch zu :)
 
Black Mesa (Was übrigens sehr zu empfehlen ist) gibt es einmal kostenlos und legal zum Download. Und einmal eine kostenpflichtige Steamversion, die kam einige Zeit nach der kostenfreien mit ein paar Extras raus.
 
Zurück
Oben