Voodoo2 SLI wird von Spielen nicht richtig erkannt

Sooo ! Mit dem "echten" Voodoo2 Treiber funkts! Geil ! Shogo :D

Ich meine mich zu erinnern dass ich "damals" alles mit dem anderen Treiber gemacht habe, hatte aber dann mangels Interesse den Rechner verschrottet und die beiden Voodoo2 behalten...

Ich zock jetzt erstmal ne Runde... am 17" TFT... Ich finds gut...
 
Viel Spaß ! Hatten wir auch anfang des Jahres, haben eine schöne Retro Lan gemacht , Shogo,Rune,Outlaws, SOF1 und 2,King Pin schade nur das die Sonne wieder so schnell aufging :)
 
Da würd ich auch mitmachen :)

Leider wurde es doch nix mit Zocken, lief alles nur mit der G100...

Hab dann DX9 installiert und mir die Win98 Installation zerschossen :D

Grade fertig mit der neuinstallation, direkt mit den Voodoo treibern, jetzt läufts !!
 
Also bei den neueren Vodoo 1/2 Treibern haben die glaub mal die Unterstützung für diverse Grafikschnittsellen rausgeschmissen, würde zumindest das Verhalten erklären. Musste für Glide nicht manchmal noch ein Extra Paket drüber installiert werden???
 
@Cassius1985: Hast Du die Komponenten selber zusammengestellt oder war der Rechner komplett? Für damalige Verhältnisse und vor allem für die Preise für Hardware war das ein absoluter Highend Rechner. Da kommt schon ein bißchen Neid auf.
 
Ruheliebhaber schrieb:
@Cassius1985: Da kommt schon ein bißchen Neid auf.

Ebay ;) Nimmst ein paar Kröten in die Hand und dann passt das. Die Voodoos sind da das teuerste mit 30-50 Euro momentan.
 
Das Mainboard, CPU, Speicher und Graka hab ich so geschenkt bekommen :)

Gehäuse, NT und die beiden Voodoos hatte ich noch zuhause...

Das Problem war, zumindest bei Blood2/Shogo, dass die Voodoos mit einer DX7 Schnittstelle laufen.

Heute Abend noch ein paar weitere Spiele testen... auf dem Plan steht noch:

-MDK
-Incoming
-P.O.D.
-Unreal :)
 
Inspiriert von diesem Forenbeitrag habe ich meinen Voodoorechner auch mal wieder hochgefahren. Läuft alles noch chic :) Habe mich dabei eher auf alte Rennspiele eingeschossen, von Bleifuss2 über Colin McRae Rally, Test Drive 5, Need for Speed 4 bis NfS Porsche. Voll geil. 3DMark2000 ist auch immer wieder gut :D
 
Gut dass Du es ansprichst, ich MUSS meine Porsche CD suchen...

Nice under Nice2 liegen schon bereit

Mal sehen was sich in dem 1m hohem Stapel an alten Gamestar noch so findet :D


Ich finds echt GEIL dass die Sache mit der alten Hardware so viel Anklang findet!
Bilder gibt's am Wochenende, da hab ich bissl mehr Zeit...
 
Hehe stimmt, Nice2 mit diesem nervigen Eddi oder wie er hieß. Ist auch noch so ein Kandidat, den man rauskramen muss, ich glaub es gab danach kein anderes Rennspiel mehr, bei dem die Fahrgeschwindigkeit so abartig hoch war.
 

Ähnliche Themen

6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.583
Zurück
Oben