Kaufberatung Gaming PC 500€

Alles ordentlich wieder einpacken, wenn die Verpackung noch heil ist und zurückschicken, wenn die 14 tage, noch nicht rum sind musst aber damit rechnen das Dich Mindfactory sperren wird deswegen.
 
Einfach vorm zurückschicken die neuen Teile bestellen.
 
dafuq!! das ist ja grausam.. wieder einpacken und re..

vorallem board + cpu + gpu
 
Wenn ich mit ner Luftkühlung 20€ günstiger rumkomme, bleibt mehr für den Rest. Ich kann mit als Unwissender einfach schwer vorstellen, dass Luft die gleiche Kühlleistung wie Wasser bringt. Meine Kühlung sollte mir halt gestatten, meine GPU zu übertakten und dabei Haltbarkeit der Teile zu gewährleisten. Zu laut sollte sie auch nicht werden, weil ich ohne Headset spiele.
Mein neues Budget für GPU, CPU, Lüfter und Mainboard läge dann bei knapp 400 Euro.
 
i5 6500 195€
kommende amd rx 480 oder 470 170-220€
2*8gb ddr4 2133 50€
b150 board 70€
240gb adata 56€
bequiet b8 450 42€
 
Die gewählte Wakü ist aber Müll der Anpressdruck geht fast gegen Null wo man selber nachbessern muss und kühlen tut die alles andere als gut.
Von der Lautstärke sprechen war nicht von der Pumpe.

Für 50€ ist da nix gutes drinne da biste echt bei Luft besser aufgehoben.
 
Wie wäre es, eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen? Im Moment wollen viele ihr Zeug loswerden.

Und mit 400€ für CPU,MB und GPU ist schon echt knapp mit neuen Teilen. Warte am besten, bis die neuen Karten von AMD draußen sind. Dann kann man den Markt besser einschätzen.
 
Ich mach mal eine neuen Thread für eine angepasste Kaufberatung auf. Vielen Dank für alle Vorschläge und die Hilfe bis jetzt.
 
Du weißt aber schon, dass deine Wasserkühlung für den Prozessor ist?
Und für einen i3 brauchst du nicht viel Kühlleistung.
 
Da hatter sich bestimmt verschrieben.^^

@TE brauchst doch nix neues auf machen.

Nochmal zur Wakü ne halbwegs taugliche wär die Corsair H110 die schon mal das doppelte kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen neuen thread aufmachen, den hier weiterbenutzen.
 
@blood naja der te kennt sich nicht aus, wer weiß, was ihm sein freund eingeredet hat…
 
Mal das max Budget nennen wär auch schön erst 500€ jetzt sinn war bei 400oO?
Ergänzung ()

==>AUDI<== schrieb:
@blood naja der te kennt sich nicht aus, wer weiß, was ihm sein freund eingeredet hat…

LOL so in ner Art ey man du brauchst fette Wakü für CPU damit de deine GPU takten kannst:D
 
proud2b schrieb:
Ein Dual-Core für einen Spiele Rechner ist definitiv nicht mehr zu Empfehlen. Einen FX-6300 könnte man eher nehmen.


Du ziehst einen popligen und misslungene Architektur ala 3 Kern/Modul AMD einem hoch getaktenen Skylake mit SMT/HT vor ???

Man sieht du hast eeeeeeechte Ahnung ;)
 
@blood 400€ nur für CPU, Graka Ram und MB. Den Rest kann er ja behalten.

Und einem Unwissendem kann alles einreden ;)
Ein Kumpel wollte mal eine Vergaserinnenbeleuchtung für sein Moped…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nicht verschrieben. Ich habe vertraut und mich nicht ausreichend informiert. Mir kamen zwar zwischendurch Zweifel, aber die hab ich immer weg geschoben.
Also von Vorne und jetzt angepasst:

-Budget 400€-450€ (je nachdem, ob Netzteil zurück oder nicht)

-Tower und Bildschirm wie im OP.

-Spieleanforderung wie im OP.

-Sollte nicht zu laut sein, weil ich kein Headset habe. Bin da generell aber unempfindlich. Ehemaliger Xbox360 Besitzer :D

-Möchte Overlocken

-Auf keinen Fall über Budget

Achja und @Blood. 400-450€ neues Budget, weil ich die Festplatten behalten darf, so wie ich das verstanden habe. Ich hab sogar noch 50€ drauf gelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, das er ein Freund von dir ist? Mir dünkt, er will dir ein Ei legen. Oder er hat absolut keine Ahnung.
 
wenn du bei dem budget OC betreiben willst bindest du dich bei neuware aber an die schlechtere hardware, das muss dir klar sein.
 
Zurück
Oben