M5A99X EVO R 1 Bildschirm schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyLaz95

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
41
Hallo,

wer mein letztes Thread gelesen hat wird wissen das ich vorher mit einem FX 8320e probiert habe den
Mainboard zum laufen zu bringen, da es die CPU leider nicht unterstützt habe ich mir jetzt
die FX 8320 bestellt und dann wieder schwarzer Bildschirm, ich weiss einfach nicht mehr weiter
hab alle Stecker geprüft. Nebenbei bemerkt mein Netzteil reicht vollkommen aus.
müsste ich vllt ein UEFI/BIOS Update machen ? und wenn ja wie, wenn der Bildschirm schwarz ist kann ich doch kein
UEFI/BIOS Update machen?

Mein System:
Windows 10
Seasonic SS-500T 530W
GTX 960
8gb RAM
FX 8320
 
tja ich hatte es im letzten Thread oft genug erwähnt das man ein BIOS update machen sollte ... und erst dann einen neuen Prozessor kaufen sollte ...

Wie man das macht ... wenn man einen Händler vor ort hat mit einer passenden kleineren CPU und dort das BIOS aufspielen ... dann gibt man dem Händler dafür eine kleine Service Gebühr und gut ist.

Eine andere Idee wäre es gewesen eine "kleine" CPU selber zu kaufen ... z.b. ein Sempron 145 für AM3 Sokel der seit BIOS 0402 geht würde nur 14 € Kosten.

Dann hättest mit dem E nochmal testen können .... was ja niemand für nötig hielt ... naja Fail halt.
 
Wie oft noch, @xxmu..... Der mit E läuft auf dem Brett nicht! Da muss er nichts probieren. Das sagt ich aber schon im andren Thread. Genauso das mit kleine CPU kaufen um das BIOS update zu machen @TE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben