Wo zu Geier gibt es SLI HB Bridges zu kaufen?

IBISXI

Admiral
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
7.659
Ich habe auch nach längerer Suche im Internet nichts darüber gefunden.
Hat jemand von euch so eine Brücke zum Kauf gesehen oder gekauft?

Ich soll für einen Kumpel ein Pascal SLI System bauen.
Wenn sich keine Brücke auftreiben lässt, würde SLI noch weniger Sinn als ohnehin schon machen.

Schafft es NV tatsächlich nicht das passende Zubehör für die Grafikkarten auf den Markt zu bringen?
Oder mache ich etwas falsch beim suchen?
 
Es wird keine mehr benötigt, normal ist eine bei den Grafikkarten dabei, aber Nvidia macht es nun wie bei AMD schon länger der Fall ist direkt über den PCI-E Anschluss.

Edit: mist man braucht weiterhin eine, hab ich wohl irgendwo falsch aufgeschnappt sorry...laut Nvidia Homepage sind die neuen SLI Bridges "demnächst verfügbar"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Diskussionen darüber habe ich auch gesehen. Nur zum kaufen gibts die Teile nirgends.
Kann doch nicht wahr sein oder? ... mehrere Wochen nach dem Release.
War sogar schon auf dem Englischen NV Shop. (der einzige in Europa). Auch da sind die Dinger nur gelistet.
Da zeigt sich was NV von seinen Enthusiasten hält...
 
also damals lag eine bei meinem asus mainboard dabei (775er system). vllt ist es immer noch so?
 
Willst du in 4K zocken? Denn nur dafür werden die HB Bridges benötigt, ansonsten reichen die normalen SLI Brücken.
 
Ja, es soll auf einem 4k Monitor gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht so aus.
Ich bin froh das ich noch 2 390X habe.

Was anderes an der Stelle.....


Wie sieht es mit dem SLI Support von Pascal aus?

Viele "Tester" müssten doch mittlerweile 2 1080er haben.
Es sind noch kaum ordentliche SLI Tests gekommen.
Wie laufen Spiele die auf Maxwell SLI tauglich waren auf Pascal?

Wurde das "neue" SLI mit "neuer" Brücke schon irgendwo getestet?

Besonders Frametime-Messungen würden mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Brücke gibts jetzt im deutschen Nvidia-Store zu kaufen. (Bankeinzug-Bearbeitung 12-16 Tage.. läuft)
 
Danke für die Beiträge.

Hätte nicht gedacht das die HB Bridge so wenig bringt.

Dann kann er ja auch die beim Mainboard beigelegte Brücke verwenden und warten bis es die HB Bridges in Ö zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben