Anzeige Fehler mit der GeForce GTX 550 TI von Sparkle

xMacSkyx

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
4
Hallo,



ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner Grafikkarte.
Die Grafikkarte hat 3 Schnittstellen 2x DVI-I und 1x Mini HDMI
Wenn ich mein Monitor per DVI-I ( HYUNDAI IT 22 ) an der GTX anschließe zeigt er kein Bild
Bei der OnBoard Grafikkarte zeigt er dann wieder was.
Wenn ich mein anderen Monitor ( Medion 5043 ) anschließe zeigt er wieder was an
wenn ich die anschlüsse dann wieder Tausche zeigt er wieder kein Bild bei der Grafikkarte aber jedoch bei
der OnBoard Grafikkarte schon.
Ich hab kein Plan mehr was ich austesten soll Im BIOS hab ich es schon versucht kein Erfolg.
Andere Kabel und Adapter habe ich auch schon versucht auch kein Erfolg.

Die Grafikkarte funktioniert auch nur bei dem Medion Monitor hab auch schon mehrere Monitore ausgetestet.

Kann mir jemand Helfen?


mfg.
 
Du musst die OnBoard Grafik Deaktivieren

Onboard-Grafikkarte deaktivieren im BIOS

Falls das neue Grafikmodul immer noch nicht eingeschaltet ist, solltet ihr es im BIOS versuchen:

Startet den PC neu und gebt beim Hochfahren die angezeigte Taste bzw. Tastenkombination ein.
Häufig handelt es sich um die „Entf“- oder die „F2“-Taste.
Es gibt die verschiedensten BIOS-Varianten. Üblicherweise lautet der für euch relevante Eintrag „Onboard VGA“ oder „On-Chip VGA“.
Wählt den entsprechenden Eintrag und schaltet das alte Grafikmodul mit der Plus-Taste auf „disable“.
Nun müsst ihr nur noch die Einstellungen speichern und euren PC neu starten. Die alte Karte sollte dann nicht mehr eingeschaltet sein.

http://www.chip.de/artikel/Bios-Tuning-PC-Notebook-optimal-einstellen-2_31528415.html

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/k...kkarte-von-on-board-auf-pcie-umruesten-54106/

http://ht4u.net/images/reviews/2009/amd_790gx_mainboards_kurztest//gb_bios_adv_graka.jpg

http://www.asrock.com/support/faq/102-2.jpg

http://www.hardwareluxx.de/index.ph.../24837-test-gigabyte-g1sniper-m3.html?start=3 (Bild 5)

Ist Strom auch korrekt angeschlossen falls diese es benötigt?
 
Ich hab ein Mainboard von Asus und da werden die sachen in den bildern nicht angezeigt :/
 
Ist nur ein beispiel wonach du ungefair schauen solltest und ja welches Asus bitte genau mehr Angaben erleichtert dir die Hilfeleistung zu erbringen ;)
 
Ich habe meine Interne Grafikkarte ausgeschaltet klappt immer noch nicht immer noch das Problem das er den alten Medion bildschirm erkennt aber den neuen nicht
 
Zurück
Oben