Clark Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minute|Man

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.392
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich auf das Fintech Startup Clark Germany gestoßen, die als "digitaler" Versicherungsmakler die Versicherungen des Kunden analysieren und ggf. durch alternative Vorschläge optimieren können.

Insbesondere finde ich den Ansatz gut, dass man alles mobil, bzw. online verwalten kann, ohne in ein miefiges Maklerbüro zu müssen, wo man dann meistens auch noch einen Termin braucht.

Daher meine Frage: Nutzt einer von euch Clark Germany und kann die eigenen Erfahrungen hier mitteilen? Ein paar Meinungen abseits von "offiziellen" Reviews würden mich sehr interessieren. :)

Viele Grüße

​minute|man
 
Ich nutze es nicht.

Für mich ist dieses Startup unnötig.
Ich habe keine 20 Versicherungen und die vier, die ich habe, sind überschaubar.
Zudem vertraue ich einem Honorarberater mehr als einer App/Firma, die ich mit Daten oder ggf. auch noch Geld bezahle.

Wer zudem noch Werbung schaltet und Google Analytics bei solchen sensiblen Daten verwendet, disqualifiziert sich von selbst.
Da muss ich nicht mal mehr hinterfragen, ob man mir das "beste" Angebot unterbreitet oder nur eins bei dem die Firma die meiste Provision macht oder mich" überversichern" möchte.
 
Der CB / Treffpunkt ist nicht dazu gedacht, die unzähligen Onlinedienste bzgl. Versicherung, Geldanlagen und sonstige "Maklerdienste" vorzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1.962
Aufrufe
303.061
J
Zurück
Oben