17" Notebook für AutoCAD und Buchhaltung

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hallöchen,

also ich soll für meinen Bruder einen PC suchen, möglichst ein portabler, sprich einn Laptop.

Der PC wird hauptsächlich für AutoCAD, ein Zeichenprogramm für Hausplanung, verwendet.
Weiters ein wenig Office und Internet, zudem wird er seine Buchhaltung auf dem PC machen.
Soll außerdem 17 Zoll haben, und keinen Touch...alles andere ist mehr oder weniger egal.

Kann mir da jemand was empfehlen?
Der PC soll so teuer wie nötig sein, und so günstig wie möglich.
Das heißt wenn um 700€ ein PC mit den Anforderungen erhältlich ist, dann tuts der auch...und sonst halt teurer.
Ich weiss nicht was ein PC für CAD Software kostet.

MfG
 
hallo,

bei den Zeichnungen handelt es sich ausschliesslich um 2d Pläne.
muss es da schon z.b. eine firepro oder quadro sein?
auf was muss ich sonst noch achten?
 
Kann dir das hier ans Herz legen.
Super Notebook, tolle Hardware und extrem gute Qualität. Ein Lenovo halt.
Habe es auch seit 1 Woche und bin rundum zufireden.

Schnell, Gute Qualität, Hintergrundbeleuchtete Tastatur, i5, SSD und HDD, GTX 960m mit 4GB, Full HD (Tolles Display).

Kann ich nur Empfehlen.
 
ich hole den Threar nochmal hoch, muss nun endgültig ein Notebook für ihn finden, im Bereich 1k, 1.2k würde auch noch gehen :)

Was würdet ihr nun an meiner Stelle nehmen?
 
Kann ich den Schenker A706 getrost für Autocad nehmen?

MfG
 
Zurück
Oben