Frage bezüglich Turbo-Boost und RAM-Frequenz

die temps sind ein wenigf sehr hoch für einen xeon. mein xeon kam unter luft und wasser nie über 66°C. auch dachgeschoss.
 
Was kann ich tun, um die Temp zu verringern? Bei Luftkühlung wurde er genauso warm. Kann er defekt sein?
 
z.b. meine fragen beantworten. wenn es bei dir im raum 35°C heiß ist und die luft im case steht und ne graka mit axiallüfter(n) zusätzliche hitze reinballert wird die CPU halt heiß.
 
Bei mir im Raum hat es um die 30 Grad aber die Luft im Case steht nicht, da 4 Lüfter + Wakü-Lüfter, richtig montiert.

Ist es einen Versuch wert, die WP neu aufzutragen?
 
mach mal ein screen vom pc inneren.


könnte sein das du zuviel oder zu weng WLP drauf hast. oder kühler sitzt nicht richtig. bzw jetzt die pumpe, kein guten airflow?!

hitzestau!? radi schlecht angebracht!?
 
Ich hab gerade die Hand ins Case gehalten, ist total kühl, dort wäre ich gerne drin! :D

Hier ein Foto:
 

Anhänge

  • IMG_1725.JPG
    IMG_1725.JPG
    551 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben