News B150-Mainboards: MSI setzt auf Schneetarn und Raketenwerfer

Otsy schrieb:
Großartige Namensgebung. Würden nur auch andere Hersteller so verfahren... LC Power und Intertec zum Beispiel. Könnte mir gut Netzteile mit Bezeichnungen wie 'flamethrower plus', 'flare gun supreme' oder 'detonator deluxe' vorstellen.

Ich schmeiß mich weg und votiere für den DetonatorDeluxe.
Namen schon schützen lassen?

Ansonsten: irgendwann vor 2 Jahrzehnten fand ich Seitenfenster und BlingBling toll, heute empfinde ich jeden Euro der ins MB design (nicht das layout, das wichtig) investiert wird als einen Euro zuviel.

Wird aber seine Abnehmer finden.
Ergänzung ()

Novasun schrieb:
Der Schnee-Tarn ist doch geil!
Jo, wie oft habe ich mir im Feld im Kampfeinsatz gedacht: jo, jetzt ne Runde Cod mit den Kameraden zocken und ich hatte kein passendes camouflage MB. Schade, dass ich im Dschungel stationiert bin ;)
 
meine Meinung zu Mainboard Designs...

alles Bullshit

ein Mainboard hat zu funktionieren...obs nun grün,blau,violett usw ist...ist mir scheissegal

das Teil wird in Rechner geschraubt...Deckel drauf ..und muss laufen...den ganzen Kindergarten Zirkus...mögen vielleicht Chinesen oder Taipaner oder Kiddies ..ich nicht....brauche kein Rechner mit Seitenfenster und den ganzen Schrott....der Rechner steht unterm Tisch..und da schaut eh kein Arsch hin...

man verbaut auf den Board USB 3.1 Anschlüsse obwohl die nur USB 3.0 können..alles klar..für mich Kundenfängerei..obwohl ich gerne MSI mag..aber manchmal frage ich mich ...brauchen die wirklich Geld..oder sind die Designer da etwas komisch....und haben da Langeweile....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneetarn und Raketenwerfer...

..die sollten besser mal anfangen, zuverlässige Boards zu bauen.
Aber das ist ja mittlerweile nebensächlich.
Hauptsache das Teil sieht gut aus, im Transformers Case mit Schaufenster:rolleyes:
 
Buttermilch schrieb:
Wie siehst du das EchoeZ ;) ich find es vollkommen normal. ;) Ich wollte jetzt auch den Unterbodenschutz entfernen und dann in Nato Camouflage airbrushen lassen... und das Motoröl muß Military industrial tested sein. Ich könnte...

Na wenn Du dein Auto im Wohnzuimmer parkst ist das vollkommen legitim ;)
 
zeedy schrieb:
Angefangen mit der albernen "Military Class", und nun sowas ^^
Das alberne Military Class bezieht sich zuerst mal auf den Temperaturbereich von -40 bis +70° Grad Celsius. Der noch albernere Homestandard für Consumer-Elektronik liegt bei 0-40° Grad Celsius. ;)


Zieh mal dein Handy bei -20 Grad aus der Tasche. ;)
Es reichen schon -10° Grad, damit eine Canon-DSLR kaum noch funktioniert....
 
Jetzt fehlt nur noch eine EM-Edition mit allen Ländern zur Auswahl, dann wäre ich glücklich :lol:
 
Ist ja kein Oldtimer, ne pc steht im Arbeitszimmer und braucht kein led, brush, Optik, Zeugs sondern eine semipassive Lautstärke.
 
Brötchenesser schrieb:
meine Meinung zu Mainboard Designs...

alles Bullshit

ein Mainboard hat zu funktionieren...obs nun grün,blau,violett usw ist...ist mir scheissegal

das Teil wird in Rechner geschraubt...Deckel drauf ..und muss laufen...den ganzen Kindergarten Zirkus...mögen vielleicht Chinesen oder Taipaner oder Kiddies ..ich nicht....brauche kein Rechner mit Seitenfenster und den ganzen Schrott....der Rechner steht unterm Tisch......

Da spricht aber der ganz klare Macho oder?
"Allet was mir gefällt is geil der andere Kram: Mist für Kids".
Alles hat zu funktionieren aber optisch muss es einem auch schon gefallen. Die Frauen funktionieren ja au alle dann scheißen wa einfach aufe Optik.
Wenn einem was nicht gefällt, braucht man es nicht gleich als Kinderkram oder zum erbrechen abstempeln. Das Problem haben viele hier im Forum.
Man traut sich ja kaum mehr zu "outen", wenn einem etwas gefällt. ;-D
 
Sero Y schrieb:
Da spricht aber der ganz klare Macho oder?
"Allet was mir gefällt is geil der andere Kram: Mist für Kids".
Alles hat zu funktionieren aber optisch muss es einem auch schon gefallen. Die Frauen funktionieren ja au alle dann scheißen wa einfach aufe Optik.
Wenn einem was nicht gefällt, braucht man es nicht gleich als Kinderkram oder zum erbrechen abstempeln. Das Problem haben viele hier im Forum.
Man traut sich ja kaum mehr zu "outen", wenn einem etwas gefällt. ;-D

jo sehe es auch so, bin weit kein kiddy mehr aber habe gerne ein schickes gehäuse, klar es muss nicht knall bunt sein aber meins z.b. habe ich in grün ausgeleuchtet weil es zur umgebung passt.

Finde das mainboard übrigens ganz schick im gegensatz zu dem ganzen standard kram aber dafür würde ich nicht wirklich mehr ausgeben, max 5€.

Vor allem gefällt mir die Abdeckung der ganzen Anschlüsse hinten, nicht von der Textur sondern die Abdeckung alleine^^
 
Sero Y schrieb:
Man traut sich ja kaum mehr zu "outen", wenn einem etwas gefällt. ;-D

Quatsch.....;)

Die 0815 Gehäuse z. B. gehen mir in letzter Zeit so richtig auf den.... Da kann ich die Leute nicht verstehen, schau mal wie schön... ja, sieht nach nichts aus.

Ich musste meinen Dad (68 Jahre jung & jung geblieben) mal davon abhalten, sich ein Transformer Case zu kaufen. Diese Aussage kiddystyle® ist doch :freak:

Es gibt so viele Modder - Case-Modder usw. oder einfach nur Leute die gerne mehr als einfach nur Schlicht wollen. Alleine sind wir nicht^^

Wichtig dabei ist mir natürlich immer... Form (Optik) Follows Function. Es bringt ja nichts, wenn es schick aber schei... ist.

LG
 
Sehr taktisch, das Ganze. Muss ich sofort haben, um mein männliches Ego als 14jähriger Taktik-Spasti aufzuwerten...
Voll Sniper-mäßig und das Geld auf jeden Fall wert!
 
Das ist doch mal eine ungeschminkte Selbsterkenntnis. Aber Du musst Dich nicht direkt als Spasti bezeichnen, mit 14 hast Du doch noch dein ganzen Leben vor Dir. Was ist bisher falsch gelaufen, daß Du dich selbst so siehst?
 
mrdeephouse schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem es egal ist wie das MB aussieht? ... schleppt man damit mittlerweile Frauen ab?

warscheinlich...hei süsse willste meinen PC sehen.........ohja...:lol:
 
:lol: & man deine Grafikkarte ist aber groß....

Ein kleiner Spaß muss sein. Frauen die in meinen PC schauen sagen immer "nur" schön........ und es Leuchtet blau^^
 
Ich würde mich über simple Aufmachung freuen, denn anscheinend sind das immer Kinder und Jugendliche, die gelockt werden sollen, was ja nicht immer der Fall ist.
 
@GXKZFYWGJR

Die Aufmachung IST simpel. Es sind relativ dezente Farben, teilweise nur schwarz/weiß...


Vor einigen Jahren sah mein Mainboard so aus: http://www.gigabyte.com/fileupload/product/2/2736/860_m.jpg
Und da sahen die meisten so ähnlich aus.

Solch dezente Mainboards wie in der News waren quasi nicht zu finden.
Wie gesagt, die Optik finde ich grundsätzlich sehr gelungen. Schlicht, modern und elegant, ohne bunten schnickschnack. Aber die Tarnmuster sollte man trotzdem weg lassen, denn die sind peinlich.
 
@Brötchenesser:

Du argumentierst wie ein 12-jähriger. Da du ja so erwachsen bist, müsstest du wissen, dass es einen Tellerrand gibt und stell dir vor, man kann über diesen schauen. Solltest du mal auch versuchen, da gibts viele interessante Sachen zu erfahren.
Ein klassischer Fall von facepalm...

@Topic:

Ich sehe da aber keine Raketenwerfer. Kosten die extra oder wurden die nach deutschem Kriegswaffenrecht entfernt? :)
 
Zurück
Oben