Philips OneBlade - Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin zusammen :)

Ich suche derzeit nach einem geeigneten Rasierer für mich und habe eben entdeckt, dass Philips einen neues Produkt rausgebraucht hat, namens OneBlade. Da ich den auch für meine Nassrasur verwenden kann und er so klein ist, ist er eigtl. ideal für mich.

Zwar habe ich eine Seite über den Philips OneBlade gefunden, allerdings muss ich doch zugeben, dass ich dem ganzen Käse nicht so traue... - Irgendwie sieht das Gerät komisch aus...

Hat den denn schon jemand und wenn ja, wie kommst du damit zurecht?
Philips ballert ja gerade recht viele Reviews über den OneBlade raus...

https://www.youtube.com/embed/OnAs5KDhKoY

Würde mich über Hilfe freuen.
MfG und Vielen Dank!
 
Einfach mal Amazon-Reviews durchlesen.
 
Allerdings kann ich da keine Fragen stellen und gibt ja auch gekaufte...
Wollte man wissen, was einer von hier sagt.
 
Dann frag im Sammelthread nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben