Kurzschluss im netzteil?!

Zum Beispiel ein Be Quiet Straight Power E10 500 oder SuperFlower Leadex Gold 550 oder eben das baugleiche EVGA G2 550.
 
Ich hab nun endlich meinen pc wieder komplett zum laufen bekommen. Vielen dank erstmal für die vielen Antworten. Eine Frage hab ich noch: macht es sinn ein zwei usb Verbraucher an ein aktives usb hub zu hängen um das nt bissl zu entlasten?
 
Das NT dürfte sich kaum für das bissl Strom interessieren wenn Du keine USB 3.1 Geräte mit großen Wattzahlen dran hängst, in der Regel ist es schlicht der billige Chipsatz auf dem Mainboard der das nicht hinbekommt (Vive user können ein Lied davon singen), aber ja, der USB Port/Chipsatz auf dem Mainboard wird entlastet. Hol Dir am besten gleich einen Hub mit Quickcharge oder ähnlichem dann kannst Du gleich noch Handy und Tablets damit fix laden (sogar wenn der PC aus ist) ;)
 
Du betreibst nicht ernsthaft einen PC mit einem Netzteil das geknallt hat?
Wenn dem so ist LASS DEN PC BLOß AUS! und Tausch das Netzteil schnellstens. Wenn dir deine Hardware lieb ist.
 
Kurrash schrieb:
Quatsch. Ich hab mir ein neues besorgt ^^
Gott hast du mir nen Schrecken eingejagt.
Dann viel Spaß!
 
Zurück
Oben