Woher noch Karten für den Gamescom-Freitag bekommen?

headlaker

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
550
Hey,

da mir mein Urlaub für die Gamescom dieses Jahr leider erst sehr spät genehmigt wurde, bin ich nun mit den Karten natürlich etwas spät dran, sodass der Freitag auf der offiziellen Homepage und zumindest beim Saturn in Regensburg und Rostock schon ausverkauft ist.

Habt ihr einen Tipp, wo ich noch legal an Tageskarten für den Freitag kommen könnte?
Ich habe gesehen, dass es für den Freitag noch Familien-Tickets gibt, hat man mit denen auch in die 18+ Bereiche Zutritt? Weil dann kauf ich mir einfach ein solches.

Vielen Dank für eure Antworten
 
Hast du es schon über Ebay Kleinanzeigen versucht? Das wäre doch eine Idee. Oder bei Facebook gibt es auch immer mal wieder so Gruppen, in denen sowas gepostet wird. Oder Manchmal in den FB Veranstaltungen von dem Tag. Dranbleiben!
 
Zurück
Oben