Fragen zum Jailbreak (iPhone 5)

reapy0815

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
807
Hi!

Ich habe ein iPhone 5, welches momentan mit iOS 9.3.2 läuft. An sich finde ich das Gerät super, mich stört allerdings gewaltig, dass ich das Gerät z.B. nicht als Massespeicher am PC nutzen kann oder eben so an iTunes angebunden bin.

Deshalb hab ich über einen Jailbreak nachgedacht. Folgende Seiten habe ich dafür gefunden:
http://taig9.com/beta2/
http://pangu8.com/932.html

Jetzt frage ich mich nur, was da der Unterschied ist bzw. was das bedeutet, dass der Untethered-Jailbreak erst in Kürze herauskommt. Heißt das, der dort vorhandene Jailbreak ist Tethered, also das Gerät muss am Rechner hängen?

Ich bin da etwas neu und möchte das Telefon nicht gleich zerschießen^^

Über ein paar Tipps wäre ich dankbar :)

Liebe Grüße
 
finger weg vom chinesischen jailbreak, dann biste deine apple id auch ganz schnell los

gibt auch app mit dem du dann dein iphone als massenspeicher nutzen kannst
 
Schließe mich an, und von einem Verlust der Apple ID habe ich bislang noch nicht gehört. Eine Quelle wäre ganz nett.

Benutze seit Jahren Apple Geräte nur mit JB, für Infos schaue ich meistens hier http://iphone-tricks.de/
 
Bevor du einen jb wegen der Massenspeicher Funktion machst kauf dir für 5€ nen usb stick...
Itunes kann ja wohl kein Grund sein, die software ist super.
 
Mag sein, dass iTunes super ist, ich finde das einfach umständlich.

Okay, dann werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen.

Danke :)
 
Zurück
Oben