Portablen Passwort Maneger gesucht

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.428
Hallo, bisher habe ich immer alle meine Passwörter in einer txt Datei geschrieben die ich mit WinRar Passwort geschützten habe.
Und diese nach Benutzung wieder gelöscht.

Nun war meine Idee ob dies auch einfacher ginge mit eine Portablen Passwort Maneger der nicht installiert werden muss.
So wären die Passwörter immer zuhand und niemand könnte z.b. wenn eines meiner Mobielen Geräte abhanden kommt die txt Datei mit speziellen Tools wiederherstellen.

MFG
 
PS: Kann man Passwortmanegern generell vertrauen?
Weil es doch mal einen Fall gab von eine Passwort Maneger, bei dennen alle Passwörter ausgelesen werden konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hier auch, aber halt mit dem Masterpassword und ggf. Keyfile. Nach Eingabe und vor wegtabben für eine gewisse Weile ist der Workspace auch entsperrt.
Kp, ich nutze den.
 
Bei den inoffiziellen? Oben links ist Classic als Installer und Portable, oben rechts Professional als Installer und Portable.

Edit: Screenshot.
 

Anhänge

  • portablekeepass.PNG
    portablekeepass.PNG
    161,5 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Werde mir die Programme dann mal anschauen.
 
Zurück
Oben