Suche Notebook bis ca. EUR 800,00

stingrays

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
52
EUR 800,00

Was soll er können? Filme schauen, Bild Bearbeitung, Office genutzt mobil
Bildbearbeitung = Photoshop Elements

SSD: jein
Festplattengröße: 500GB bis 1TB
Laufwerk: DVD

Displaygröße: 15“/17“
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt soll auch draußen genutzt werden können

Akkulaufzeit:
Betriebssystem: Windows 7 oder Windows 10

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? NEIN

Folgende Notebooks habe ich mal rausgesucht, wobei ich mir sehr unsicher bin, ob die wirklich ihr Geld wert sind:

Lenovo 700-15ISK 80RU005NGE Notebook 15.6" FHD IPS, Core i5-6300HQ, 8GB, 508GB SSHD, GTX 950M 2GB, Win10

Lenovo 700-15ISK 80RU00DJGE 15.6" Full-HD IPS, Core i5-6300HQ, 8GB, 1TB HDD+128GB SSD, GTX 950M 2GB


Bin aber für alles offen!!

Danke euch schon mal

Grüße

Stingrays
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen ging die Frage auch an Moselbär, der weiß warum :)

Lesestoff

kurz gesagt, für den Preisbereich gibts nur dicke Leistung oder Qualität. nicht und. kann man machen. du kannst gerne deine rausgesuchten Lenovo nehmen, die sind von Preis/Features ok. man kann aber auch in die andere Richtung gehen.
 
für den Preisbereich gibts nur dicke Leistung oder Qualität. nicht und

Werde mich mal mit deinem Link beschäftigen. Das oder stört mich etwas und wäre natürlich besser. :)
 
Danke euch für eure Hilfe und nach dem ich mich über Consumer- und Business Notebook informiert habe, ist es das
HP ProBook 450 G3, Core i5-6200U, 8GB RAM, 500GB HDD, 256GB SSD (T6Q54ET#ABD) geworden.

Kann aber leider noch nichts dazu sagen, da es noch nicht eingerichtet ist.
 
Das ist ne gute Entscheidung, da hast du langfristig sicher mehr davon :)
 
Zurück
Oben