Feste IP-Adresse umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrigu schrieb:
Naja, wenn die Geschichte stimmen würde, wäre die erste Anlaufstelle der Konsumentenschutz, nicht der persönliche Rachefeldzug.
und: wie man in Wald ruft.... Deine verzweifelte ip-wechsel frage würde das ganze erklären. Aber das ist dein Krieg und dabei hilft dir kein cb-Mitglied.

Was gibt dir den Anlass zu vermuten, dass diese 'Geschichte' nicht stimmt? Du weißt doch gar nicht worum es überhaupt geht. Und wer außer dir redet hier von einem persönlichen Rachefeldzug? Es geht darum, dass man versucht mich mundtot zu machen, indem man meine IP gemeldet hat und ich kein Zugriff mehr erhalte. Das möchte ich einfach umgehen. Aber ich merke, dass ich hier auf Granit beiße. Danke an alle Helfer.
 
Mir ging es nur darum anzudeuten, dass eine Sperre nicht unbegründet sein könnte und deshalb eine Umgehung vielleicht nicht zweckdienlich wäre. Das kann ich natürlich nicht beurteilen, da mir entsprechende Informationen und Hintergründe fehlen, die mich, wie du bereits mehrfach zu verstehen gabst, nicht zu interessieren haben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg oder Misserfolg, je nachdem.
 
Mich würde es mal interessieren was du da offengelegt und publiziert hast. Kannst du hier mal Links reinstellen?
 
Wir helfen nun mal nicht bei: umgehen von sperren, egal ob du bei Greenpeace Mitglied oder Robin hood bist. Wende dich direkt beim Scheff dieses konzertportal, dem Verbraucherschutz, der örtlichen Polizei (bei Mobbing oder Nötigung) oder der Konkurrenz....
​Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi1k4 schrieb:
Mich würde es mal interessieren was du da offengelegt und publiziert hast. Kannst du hier mal Links reinstellen?

Mich auch, aber das ist vermutlich zu gefährlich und bleibt dann hier geheim.

Vielleicht vorher etwas schlau machen, wenn man so einen Veröffentlichungsjournalismus betreibt. Wenn dem denn wirklich so ist. Sich im Vorfeld schützen ist da sinnvoller. Und erst einmal sehr einfach.
 
Mi1k4 schrieb:
Mich würde es mal interessieren was du da offengelegt und publiziert hast. Kannst du hier mal Links reinstellen?

Sämtliche Artikel und Beiträge wurden natürlich gelöscht. Es würde ja keinen Sinn ergeben mich mundtot machen zu wollen aber meine Artikel stehen zu lassen. Es geht schlicht und einfach um Massenmanipulation. Ein kleiner Wink in die Richtung:
itsn8uee.jpg

Doch genug Offtopic. Hier soll es um die IP gehen. Da es scheint, dass die CB-Community mir hier nicht helfen möchte diese Sperre zu umgehen (was ich durchaus nachvollziehen kann) denke ich ist das Thema beendet. Habt dennoch vielen Dank!
 
Hi,

Doch genug Offtopic. Hier soll es um die IP gehen. Da es scheint, dass die CB-Community mir hier nicht helfen möchte diese Sperre zu umgehen

dir wurde TOR und VPN empfohlen. Einfach nur zu schreiben

VPN hat übrigens doch nicht funktioniert. Sehr schade.

hilft auch niemandem. TOR oder VPN benutzen Whistleblower und Menschen aus Diktaturen - das System funktioniert also! Wenn es bei dir nicht so ist erkläre uns, warum. Und vorzuwerfen, dir nicht zu helfen, ist nicht die feine englische Art, nachdem dir hier gleich mehrere funktionierende Lösungen vorgeschlagen wurden.

VG,
Mad
 
Bitte nicht falsch verstehen. Dass man mir hier nicht helfen möchte bezog sich auf den Post von 'chrigu' der meinte, dass man mir hier in der CB-Community nicht helfen wird eine Sperre zu umgehen. Mein Dank gilt allen, die mir hier Vor- und Ratschläge gebracht haben. Aus zeitlichen Gründen konnte ich TOR noch nicht testen. Werde dies aber baldigst nachholen.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



...hast du auch deinen "VPN geht nicht" Fehler noch nicht näher erklärt?

VG,
Mad

Sowohl als auch. Ich stecke da leider nicht tief genug in der Materie drin. Es ist wahrscheinlicher, dass ich etwas falsch gemacht habe, als dass VPNan sich nicht funktioniert. Ich werde da bei Gelegenheit nochmal näher darauf eingehen.
 
@Mosti Muttiheft, besteht noch Bedarf? Dann bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben