FTP Zugriff auf NAS mit DSLite

dabooster

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
115
Hallo zusammen,

ich würde gerne von der Ferne auf mein NAS zugreifen können. Nun habe ich das Glück nur DSLite zu haben. So wie ich das gelesen haben werde ich da mit DynDNS & co nicht weiterkommen, eben wegen DSLite.
Hat jemand ein vergleichbares Setup, und kann mir eine, bestenfalls kostenlose Lösung, empfehlen, wie ich das trotz der Umstände bewerkstelligen könnte?
Mein Setup sieht so aus:

NAS: Zyxel NSA 325v2
ROUTER: TP-Link WDR4300 mit DD-WRT Firmware
MODEM: Technicolor TC 7200

Danke euch für alle Tipps und Hilfe! :-)
 
Es geht kostenlos nicht.
 
Das ist schlecht :-p
Was würd mich so ne Lösung ca kosten?
 
Mhmm, sieht erstmal ganz gut aus - allerdings scheint das Portmapping nur für TCP auf Port 80 zu funktionieren hier. Also wohl keine Lösung leider.

Wie kann ich das sonst noch kostenlos oder am günstigsten hinbekommen?
 
Zurück
Oben