Wird bei Neuinstallation des Windows 7 das regedit zurückgesetzt ?

ibrahim_98

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
74
Hallo ich wollte wissen ob bei Neuinstallation des Windows 7 das regedit zurückgesetzt wird ?
 
du meinst doch bestimmt die registry, ja.
 
Ich weis es nicht 100% aber ich denke mals chon, da du ja das GESAMTE OS von einem Installationsmedium installierst, auch die Registry
 
Eine Neuinstallation ist ja einer normalen Installation gleich... Bei beiden wird alles neu geschrieben/installiert.
 
Bei einer Neuinstallation wird alles überschrieben. Auch die Registry.
 
Alles klar danke für die Antworten kann geclosed werden.
 
Du kannst natürlich auch Registry-Einträge sichern, manche ohne "Zusammenhänge", manche nur mit. Auf USB-Stick oder im Netzwerk deiner Wahl.
 
Wenn Du ein Inplace Upgrade meinst, dann werden nur die Windows Komponenten zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben