Modding PC im Schreibtisch Projekt

Registriert
Juni 2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,

da ich es immer ziemlich nervig finde, wenn man für einen pc immer einen tower irgendwo hin stellen muss, habe ich mir gedacht, ich baue meine Komponenten einfach in einen Schreibtisch rein.:lol:
Das ganze Projekt findet ihr auf meinem Youtube Kanal.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLphV_tO4ue_PNYoZWV65Mlx_jBAaRnh7D
Außerdem gibt es dort auch ein Video von meinem ersten Case Mod mit Beleuchtung, allerdings ist das schon lange her und hatte da keine gute kamera.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein Feedback da lassen würdet, da dies mit sicherheit nicht mein letztes Projekt sein wird.

(Ich habe schon wieder neue Ideen:D)

IMG_20150614_093259.jpg

MFG SuperMarci1993
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal finde ich das Bild sehr interessant.
Gerade das weitere dinge in den Schreibtisch integriert hast.

Aber der Drucker und der Mülleimer unter dem Tisch sind für mich das reine Grauen.
Ich persönlich brauche Beinfreiheit und mich stört da schon ein Kabel was rumbaumelt oder dergleichen xD

Edit: Ich weis aber nicht warum du damit erst "jetzt" kommst wo das ganze schon recht lange her ist.
Edit2: Daran wie man ein projekt vorstellen sowohl im Forum als auch als Video solltest du aber noch feilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir nehmen diese Schreibtische immer zuviel Beinfreiheit. Dein Schreibtisch wäre mir auch zu klein.
 
ja, da gebe ich dir Recht, dallerdings sind wir (meine Freundin und ich) nicht lange dort wohnen geblieben, jetzt steht da nichts mehr drunter.

Der Schreibtisch ist 1,5m lang und 0,8m tief, wie groß ist dein Schreibtisch denn?
 
Und du machst nichtmal aktuelle Bilder?
Wenn du unbedingt klicks willst darfst du dir auch etwas mehr mühe geben...
 
Ok, mein Schreibtisch hat die gleiche Größe. Aber außer meinem mATX-Cube steht dort nichts drunter. (Die Beine sind C-förmig)
 
hier gibts ein aktuelles Foto vom Schreibtisch, allerdings nicht aufgeräumt^^

20160625_202008.jpg

mittlerweile ist aber auch schon ein neues MB,Graka,CPU und CPU-Kühler drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben